![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier einen 4ps Omc Evinrude Ab mit tank und allem drum und dran an. Der Ab ist Top (Technisch sowie Optisch) bj ist 1997 jedoch sehr wenig gelaufen da nur für Notfall gedacht. Er kommt mit Tank wobei der Pumpball erneuert werden sollte, Handbuch sowie Servicebuch.
Preislich denke ich 400€ voll ok sein. Versand ist kein problem und kann für 20€ erledigt werden. Beifragen mail oder Anruf 01779416310. Fotos kommen nachher So die Bilder zeigen den aktuellen Zustand jedoch ohne den 10L Tank der ist dennoch dabei. Geändert von Jimmy13347 (05.11.2012 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN.
Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hoffe das es richtig ankommt, der Evinrude ist mit einem Einbautank und mit einem extra Tank sodas er auch was für längere Strecken ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein Ein- oder Zweizylinder ? Gemisch 1:50 ?
Sehe ich das richtig, dass die Schaltung an der Seite "nur" eine neutral und vorwärts Stellung hat ? Der Motor zum Rückwärtsfahren gedreht werden muss ?
|
|||
|
|||
![]()
Denke ist ein Einzylinder und ja nur vor und neutral daher sehr sehr wartungsarm um so gut wie nicht zu zerstören.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
2 Zylinder - schön laufruhig sehr leicht nur Neutral und vorwärts
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke sven, die info ist denke ich alles sagend und denke auch das es ein sehr guter Motor für kleines Geld ist. Sorry für den Fehler mit dem einen Zylinder, aber wir haben ja hier reichlich fachkundige Unterstützung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vollkommen richtig
![]() Ich habe den gleichen Motor als Hilfsmotor und kann das bestätigen. Springt immer gut an und ist zuverlässig. Bei Bedarf hätte ich das dazugehörige Handbuch hier liegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Handbuch sowie servicebuch ist dabei aber danke für die hilfe. Wie gesagt ist rin komplettset mit allem drum und dran.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bitte: Was wiegt der Motor?
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Absolut leicht isr er und was Heiz sagt kommt denke ich hin mit den 15kg.
Danke dir Heinz und weiter soooooooo. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch ein Kurschaft - oder?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Michael, ich würde sagen Normalschaft kann aber sicher einer der Profs. genauer sagen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Außerdem steht auf dem Typenschild, dass der Motor 16kg hat. ![]() Der Vorgänger, seines Zeichens Sea-Horse war schon gut, dieser hier ist es bestimmt mindestens genau so. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Motor geht an Kapt. Blaubär. und ist damit ist der Theard erledigt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht ganz !
Muss ja noch berichten. Der Motor ist heute (ging ja echt fix) bei mir angekommen. Für sein Alter ist der Zustand wirklich sehr gut. Der Probelauf findet mangels passendem Treibstoffs erst im Frühjahr statt. Ich verlasse mich diesbezüglich mal auf die Aussage von Marcel, dass er einwandfrei läuft. Der Optik nach müsste es so sein. Positives Feedback hat noch niemandem geschadet. ![]() In diesem Sinne. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir auch und der Kontakt war echt Positiv in jeglichem sinne also gern wieder. Denke auch noch an die
Fahrschule deiner Töchter ich stelle da gern den Kontakt her auch wenn noch ein paar Jahre zeit ist ![]() ![]()
|
![]() |
|
|