![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Auf wundersame Weise ist mir ein Anhänger zu gefahren und heute sind mir vom Strassenverkehrsamt die Fahrzeugpapiere (Brief) zugeflattert. Der Hänger ist Bj. 1989, hat 1200 kg zGG, ist 3700 mm lang, 1900 mm breit. War mit dem Zollstock noch nicht auf der Ladefläche, man kann sie aber in gebückter Haltung gut begehen. Mache noch neuen TÜV drauf und möchte dann 1200,00 € für das Teil haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt steht er mit dem Kurzzeitkennzeichen vor der Tür und morgen geht es zum TÜV.
Er ist jetzt auch noch zugelassen, natürlich mit neuem TÜV. Geändert von comet 11 plus (18.09.2012 um 15:42 Uhr) Grund: Zugelassen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Ladefläche ist ca. 2,50 m lang, wird durch die Stromlinienform der Plane oberhalb der Bracken nach vorne um ca. 1/2 m verlängert und ca. 1,40 m breit. Werde den Hänger noch eine Weile selbst nutzen, würde mich wegen meiner engen Einfahrt, in welche ich immer rückwärts einparke, von dem sichtbehindernden Planenaufbau, ca. 1,45 m hoch (Westfalia Standart?) für 350,00 € VB trennen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sieht in etwa so aus http://www.google.de/imgres?imgurl=http://medien.markt.de/bilder/2011/07/08/19/4d598a5b/medium_image/0/planengestell_fuer_boeckmann_t.jpg%3FlastModified% 3D1335990029000&imgrefurl=http://www.markt.de/barnstorf/anhaenger/planengestell%2Bfuer%2Bboeckmann%2Bt%2Bii%2Bpferde %2Bu%2Bviehtransporter%2Boriginal%2Bgut%2Bin%2Bsch uss/recordId,4d598a5b/expose.htm&h=319&w=400&sz=30&tbnid=XdN9puoxJQ7uSM: &tbnh=102&tbnw=128&prev=/search%3Fq%3Dwestfalia%2Bplanengestell%26tbm%3Disc h%26tbo%3Du&zoom=1&q=westfalia+planengestell&usg=_ _uLt83kJ7CQL1mrE0w18NIok_L4g=&docid=OadRH2fxqtGkmM &hl=de&sa=X&ei=QxdaUPqJLIn5sgac1IHIDQ&ved=0CFcQ9QE wCQ&dur=171
und die vier unten abgewinkelten Vierkantrohre werden in vier auf den Bracken aufgeschraubte U-Halterungen geschoben fertig. Wenn das Kastenmaß stimmt (sollte schon genau sein +/- 10 mm, 8 Löcher in die seitlichen Bracken, U-Halter drauf, Gestell einschieben und gut. Oho, jetzt hätte ich doch beinahe die Ösenschlösser vergessen. Auf dem 4. Bild sieht man die simple Befestigung, die beiden Befestigungsschrauben werden durch die Heckklappe verdeckt. Geändert von comet 11 plus (19.09.2012 um 20:35 Uhr) Grund: 4. Bild |
|
|||
|
|||
![]()
Ist er denn so hässlich? Oder möchte sich aus der Nachbarschaft jemand an den Kosten (Steuer, Versicherung, TÜV) bei Mitbenutzung beteiligen, dann behalte ich ihn. Für 2, 3, 4, mal im Jahr anhängen leiht man sich besser einen.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich denke, einfach zu teuer für so ne alte klamotte. meine meinung.
gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
Werde ich den tatsächlichen Wert eben in der Bucht feststellen lassen, sobald ich das Teil nicht mehr brauche.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mal 400€ anbieten müsst nur schauen wie er nach berlin kommt. Lg marcel
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klingt gut, ja angebot steht, glaube nur das du da nicht mitspielst. Wenn dem doch so sei ich bin dabei. Lg aus berlin marcel.
|
|
||||
|
||||
![]()
Seit ihr 2 beiden euch eigentlich darüber einig, ob ihr einen Hänger (1200€) und/oder einen Planenaufbau (350€) am verhandeln seid?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Manomanoman, dann muß ich ihm ja sofort meine Kontodaten schicken und mich um die Transportkette bemühen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bring das teil nach leverkusen und ich nehme es am 23.12. !!! mit nach Potsdam... also den Hänger meine ich
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig ![]() Geändert von Audiot_8p (16.11.2012 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So ich meine natürlich den kompletten hänger, wenn du da mitspielst nehme ich ihn für 400€ und das angebot mit postdam ist dann klar eine top nummer und ich würde es in anspruch nehme wenn der deal stattfindet. Also dann fehlt nurnoch das ja oder nein ob ich ihn haben darf.
Lg marcel. |
|
||||
|
||||
![]()
Fuer 400 nehm ich den auch und fahre nicht nach Potsdam
![]()
|
|||
|
|||