![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Was soll man dazu sagen.
http://www.welt.de/sport/fussball/ar...r-sterben.html |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Obwohl in Almere auch einige Brennpunkte sind, aber die Tat ist nicht zu Entschuldigen.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja unglaublich, so was darf ja nicht passieren......aber wie man aus Erfahrung weiß gibt es beim Fußball ein sehr hohes Aggressionspotenzial....schrecklich die Sache!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Brauchst du nicht, die Schläger waren marrokanische Einwanderer, wie in diversen holländischen Zeitungen zu lesen. |
|
||||
|
||||
![]()
Seht traurig und nicht zu akzeptieren.
Mein Beileid der Familie. Bei uns geht die Gewalt beim Fussball in den unteren Liegen sehr häufig von Vereinen aus, die ein sehr großen Imigrantenanteil haben. Warum weiss ich nicht oder doch? Aber dann, wird das hier zu politisch. |
|
|||
|
|||
![]()
Einen Zusammenhang mit Holland oder auch mit Fußball sehe ich nicht. Vermutlich wurde hier versäumt, mit hinreichender Sensibilität auf die Besonderheiten verschiedener Kulturen zu achten. Nach meiner eigenen Erfahrung mit gemischtem Publikumsverkehr, nach Berichten von Kollegen und ausdrücklicher Warnung durch Polizeibeamte ist es lebensgefährlich, Angehörige bestimmter Personengruppen zu verärgern. Deeskalieren ist hier angesagt: Erfahrene Polizisten sehen weg, erfahrene Ärzte stellen Wunschrezepte oder -bescheinigungen aus, erfahrene H4-Sachbearbeiter treffen ihre Entscheidungen mit Bedacht. Eigentlich naheliegend, dass das auch Schiedsrichter betrifft.
sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also sollen wir bei einer oder mehren Kulturen, egal wo, ein demütiges, verständnisvolles, deeskaltierten Verhalten haben, und Recht und Regeln unserer Gesellschaft vergessen?
Nicht mit mir. Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Ohne Worte
Zitat:
|
![]() |
|