![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
habe hier noch ein schönes Zodiac Schlauchboot mit Paddel,Sitzrolle,Luftpumpe,Flickzeug und Tasche. Das Boot stand jetzt ein paar Jahre im Keller und wurde vorher auch nicht viel benutzt. Ein Aussenboarder war noch nie montiert. Es ist bis heute nichts dran geflickt worden und es hält auch die Luft. Länge: 200cm Gewicht: 14kg Max: 4PS Zuladung: 210kg VB 350€ Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ist der Preis inclusive Versand. Gruß Fribu Sent from my iPad using Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also eigentlich kommt der Versand extra. Aber da ich ja auch VB geschrieben habe würde ich die Versandkosten übernehmen. Gruß Michael
Gruß Michael ![]() Geändert von Cash (24.03.2013 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Großes Interesse!
Nur so 'ne Frage: kann man das auch mit einem (relativ schweren) 5PS-Motor betreiben. Kaufe mir deswegen doch keinen neuen... Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß richi
|
||||
|
||||
![]()
Hey Volker,
Ich denke auch das es ohne Probleme geht. Hatte noch nie einen Motor dran. Wenn Interesse besteht schreib mir eine PN. Gruß Michael
Gruß Michael ![]() Geändert von Cash (31.03.2013 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schlauchboot ist noch vorhanden bald ist der Sommer da.
Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Schlauchboot ist noch zu haben.
Ich habe im Keller auch noch den festen Holzboden für das Schlauchboot gefunden. Der feste Boden wurde beim Kauf des Zodiacs extra dazu gekauft soll besser sein wenn man das Schlauchboot mit Aussenborder betreibt sagte der Verkaufer auf jeden Fall. Ein Aussenborder war bis heute nie montiert. Wurde nur gepaddelt das Zodiac. Gruß Michael P.s. Heut Abend kommen Fotos Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Bilder vom festen Boden.
Preisupdate VB 300 Euro. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michael.
Sag mal, wiegt das wirklich nur 14 Kg mit dem Rollboden ? Gruss Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Torsten,
Ich habe leider keine Waage hier. Da ich das ganze gut tragen kann gehe ich mal von max 20kg aus. 25kg Kartoffelsack ist definitiv schwerer. Ich weiß doofer Vergleich aber die muss ich auf der Arbeit immer tragen daher kann ich das so abschätzen. 14kg viell. nur das Boot ohne alles!? Gruß Michael Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hast eine PN
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal Interesse an!
Noch zu haben? Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Stephan,
falls Bernd noch abspringen sollte ist es wieder zu haben sage dann aber noch bescheid. Gruß Michael
|
|