![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wer von Euch Stahlverdränger-Fans hat schon mal sein Unterwasserschiff neu machen lassen, also abstrahlen, alte Farbe und Rost komplett runter, neue Farbe in x Schichten drauf, von einer Fachfirma meine ich. Ich bräuchte mal so ungefähre Preise pro qm, zum Vergleich. Oder auch Links zu Fachfirmen in Norddeutschland, die sowas machen. Freu mich auf möglichst viele Antworten aus dem unerschöpflichen Erfahrungsschatz dieses Klasse-Forums! ![]() Danke.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe grade ein "Angebot" von Strahlemax aus Güstrow bekommen. Wenn Du intressiert bist schicke ich es Dir. Allerdings nur incl. Erstgrundierung mit Zinkstaubfarbe. Gruss Paul
|
||||
|
||||
![]()
moin Puuh,
Du hast ja in einem anderen Tröt schon nach der "Scheibe"gefragt^^,nun das ist bei mir die "Perago"gewesen und hat locker 30qm gemacht kostet knapp 100€ Ergebnis ist ähnlich dem Sandstrahlen. In meiner Marina hätte ein 10 m Boot beim Strahler ca.2000€ aus der Kasse gezogen,deshalb hab ich mir dann die Quälerei ans Bein genagelt.Das hat natürlich den Vorteil das Du jeden einzelnen cm deines Schiffes kennenlernst^^ Andy
|
|