![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
4 x dunkelblaue Fender in der Größe 22 x 65 mit Fenderleinen .
Gebraucht jedoch im guten / sehr guten Zustand . Leider habe ich gerade nur Bilder aus meinem "Winterkeller" und von daher ohne Luft . Kann aber gerne bei Interesse mal aufpumpen und Fotos nachreichen . Fender sind vollkommen in Ordnung ! Die Marke ist "holländischer Käse" .... nee Spass , HERSTELLER MAJONI Siehe auch hier : http://www.majoni.nl/ Dachte an einen 10er pro Fender also 40 Euro plus Versand für alle 4
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich melde mal interesse an.
Wie alt sind die ca.?
|
||||
|
||||
|
Interesse hätte ich auch. Könntest du bitte einen aufpumpen (den mit den meisten Gebrauchsspuren)
|
|||
|
|||
|
keine Ahnung , denke 2-3 Jahre denn sie waren bei Kauf des Bootes 2011 dabei was der Vorbesitzer 2010 erstwässerte .
OKay , ich pumpe alle 4 auf , hoffe es reicht morgen ?!
|
||||
|
||||
|
Also wenn Du den Versand übernimmst nehme ich sie und aufpumpen kannste Dir dann auch sparen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnt nochmal meinen Freund in Gladbeck besuchen und sie Dir vorbei bringen , ist ja nah bei einander Nee , geht klar . Versand auf mich bei "Sofortkauf" , kriegst auch ne dufte Bewertung
|
||||
|
||||
|
Yep! So mag ich das
![]() Ach übrigens...Duisburg würde reichen, dort arbeite ich Dann red mal mit Einem Transporteur und meld Dich einfach nochmal Danke zunächst !!
|
|||
|
|||
|
Passt schon , brauche Deine bzw. die Lieferadresse
pn ist unterwegs
|
||||
|
||||
|
Perfekt!
Danke!
|
|||
|
|||
|
Paketschein fertig , Fender gehen in die Theodor ...xxx .... Strasse
![]() Danke
|
||||
|
||||
|
VERKAUFT !
Enno , Paket ist soeben unterwegs
|
|
||||
|
||||
|
Danke Peter!
Du bist ja schneller als ich mit der Überweisung! Die geht heute abend erst raus...
|
|||
|
|||
|
Kein Ding , wir sind ja unter uns und da sollte ein gewisses Maß an Vertrauen doch angebracht sein
|