![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete hier mein Quicksilver 470 an, ich möchte mich vergrössern und nun muß es leider weichen!! Zustand: gebraucht, Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden kein Wasserlieger Technische Daten: Länge 4,67 m Breite 2,32 m Gewicht 490 kg + Motor Tiefgang 0,3 m max. Personenzahl 5 CE-Kategorie C Treibstofftank 24 Liter gekauft + Erstwasserung 2011 Bj 2010 Motor: Mercury 50PS EFI, ca. 260 Betriebsstunden (Betriebsstunden lese ich heute Abend noch mal ab, und reiche das nach) Trailer: Brenderup Basic 1300 Bj. 2011 Extra Zubehör: - Hilsspiegel - Lowrance Fischfinder/GPS-Kartenplotter Elite- 5 (gekauft 09-2013) ohne SD Karte - 2 Ersatzschrauben - Kraftstoffvorfilter mit Wasserabscheider - Hafenplane (blau) - großes Bimini - 2 Fenderkörbe mit Fender (blau) - zweiter Stuhl (nachgerüstet 10-2013) - 2x 12 Volt Anschluß - Diebstahlsicherung für den Aussenbordmotor - Ersatzrad für den Trailer Die Wartungen wurden wie vorgeschrieben durchgeführt. Eine Probefahrt ist selbstverständlich nach Absprache möglich. Die Rutenhalter sowie der Hilfsmotor, wie auf den Bildern zu sehen werden nicht verkauft! Gerne könnt ihr mich anrufen: 0160 8425388 Standort des Bootes ist Rostock Ich hätte gerne für das Gesamtpaket wie beschrieben 13.600€ Bilder von der Kabine, Hilfsspiegel usw werden morgen nachgereicht Grüsse aus Rostock André |
|
|||
|
|||
![]()
.. hier nun der Rest der Bilder
zu den genauen Betriebsstunden kann ich noch nichts genaues sagen, mein Smartcraft sagt null, wird aber am Montag in der Werrkstatt eingestellt. Dann reich ich das nach. Gr. André |
|
|||
|
|||
![]()
..Smart Craft wurde eingestellt, ich hatte den Demo-Modus an
Betriebsstunden : 285h Gr. André |
|
|||
|
|||
![]()