![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mercruiser Highfive Edelstahl Prop 21p Teilenummer: 48- 815760- 21 Passt für Mercruiser Alpha One, Bravo One und für einige größere Außenborder von Mercury / Mariner. Normaler Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. PROP NO. 48-815760-21 DIAMETER 13-1/4 PITCH 21 RPT NO. 21RHI5 Preis: 250 € inkl. Versand per DHL
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (05.11.2012 um 08:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute. Ich brauche Platz.
Daher 220 € inkl. DHL-Versand innerhalb D Und die Druckscheibe gibts auch noch GRATIS dazu. Und wenn einer keinen Propellerschlüssel hat. Gibts den gelben auch noch GRATIS dazu. Normaler Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (KEINE Unwucht! läuft einwandfrei!). Und Versand an unsere lieben Nachbarn ist natürlich auch möglich (wenn euer Land nicht aufgeführt ist, einfach anfragen bzw. bei DHL.de selbst die Versandkosten (Paket international bis 10 kg) raussuchen. Versandkosten Niederlande: 20 € (Gesamtpreis = 234 €) Versandkosten Schweiz: 33 € (Gesamtpreis = 244 €) Versandkosten Österreich: 20 € (Gesamtpreis = 234 €) Abholung bzw. Treffen in Wiesbaden, Mainz, Niedernhausen. Walluf, Mannheim oder auf der Strecke von Wiesbaden nach Mannheim (z. B. Darmstadt) möglich. Dann entfallen die Versandkosten (nochmal - 6 €) ! Besichtigung möglich! Sende mir deine Telefonnummmer zwecks Vereinbarung eines Besichtigungstermines.
|
||||
|
||||
|
Verkauft !
|
||||
|
||||
|
und wer ist der glückliche, hatte Dir ne PN geschickt!?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo carbon07,
nein, bist leider nicht der Glückliche. Wurde an Jemand verkauft, der nicht noch weiter den Preis drücken wollte. Konnte dir nur nicht mehr antworten, da ich erst von der Arbeit nach Hause fahren musste, um meine Tochter aus der Schule abzuholen.
|