![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Nachdem ja letztes Jahr mein Boot gestohlen und ausgeschlachtet wurde, wird es langsam Zeit für was neues (gebrauchtes) ![]() MFG INGO ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wow, so was machst du hier öffentlich. Das Boot ist super, schau zu das du es dir schnappst. Wir hatten mal dasselbe Boot gechartert, aber nur mit dem 4.3er Motor. Die war schon super. Mit dem V8 ist die der Hammer.
Das Boot hat neu gute 50000 gekostet. Zu den 26000 würde ich sie nehmen, ohne viel rum zu machen. Auf den Bildern sieht alles perfekt aus. Und 22 Betriebsstunden, da kann am Motor / Antrieb nix kaputt sein. Es sei den sie hatte einen Wasserschlag, Frostschaden, oder Grundberührung mit dem Antrieb. Aber sowas kann man ja sehen und bei nem Testlauf herausfinden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
50000 ??? Ist das nicht ein bischen hoch gegriffen?? Wie schnell ist das Boot ungefair? MFG INGO |
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Meine 202. mit 5,0. MPI und Zweikreiskühlung läuft Super, sicher eine gute Kombination, eventuell kannst du den Preis noch verhandeln..., meine Maschine hat zZ ca 150 Std ohne Probleme, das Boot ist allerdings BJ 1997 und der Motor 2011, daher war der Preis auch niedriger..... Verbrauch ca 20 - 60 l pStd Topspeed mit GPS bei 5000 Umin. ca 75 kmh MfG Markus
|
|||
|
|||
![]()
das Boot ist doch ein Bowrider? Willst du so etwas?
|
||||
|
||||
![]() Hallo! Ja!!!!!!!!! ![]() MFG INGO ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die 200er LS gibt es nicht mehr neu Heutzutage, die wurde abgelöst von der "Crownline E1" ist ähnlich der 200er LS. Die kostet zur Zeit um die 56000 Euro mit dem 4.3er Motor u. Bravo3 !!! Aber ohne Trailer ![]() Also dein Gerbauchtpreis ist spitze für das Boot. Wäre es meins, würde ich es im Leben nicht für das hergeben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Nein, kenne mich leider nicht so aus , mit den Preisen! Deshalb Frage ich ja, ob das Angebot O.K. ist ![]() ![]() MFG INGO ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn man auch die anderen Videos des Youtube Nutzers anklickt, sieht man sehr deutlich, dass dieses "sub maneuve" eindeutig gewolt ist. Ist ja scheinbar auch nur Süßwasser ![]() PS: Übrigens ein wirklich schönes Boot, dass ich selber desöfteren bei ebay angeklickt habe ![]() Gruß, SVENny Geändert von svenny (09.11.2012 um 09:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Okay , auch wenn es gewollt war hatte ich es an meinem auch , aber dann UNGEWOLLT !!
Zwar nicht so heftig aber es nervte mich andauernd diese Gischt ins Boot zu bekommen . Dazu nervte mich die 2-geteilte Persenning für Bow und Cockpit die nie wirklich dicht sind und die Windverwirbelungen weil es unter der Scheibe durchzieht wie "Hechtsuppe" , es sei denn man hat eine kleine Bowtüre . Hatte mir die Caravelle 217 LS geholt und nach dem Urlaub wieder verkauft um mir eins mit kompletten Gelcoat zu holen . Dies wurde dann dasselbe Modell als CuddyCabin so wie Style(Ralf) sie hat . Vorteile des BR war in meinen Augen das Platz-Sitzangebot und die unzähligen Staumöglichkeiten . Anlegen bzw. festmachen am Steg usw. war natürlich ohne die Kletterei auch geschmeidiger aber ich nehme das bei dem Cuddy gerne in Kauf . Muß natürlich jeder für sich pers. abwägen und das ist auch gut so denn sonst würden wir alle die gleichen Boote fahren ![]() @ Ingo : Sorry für OT , ist ja nicht wirklich eine Antwort auf Deine eigentliche Frage ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ich fahre genau das Boot schon 2 Jahre mit dem 4.3l Motor. Das Boot ist ein Traum. Es hat sehr viel Platz, und liegt super im Wasser.Die Badeplattform ist vom aller feinstem. Ich habe nur beim Rückwärtsfahren ein paar Probleme, es macht manchmal was es will.Es kann nätürlich sein es liegt an meinem VolvoPenta Motor/Antrieb. Ich bin jetzt 140 Stunden auf der Adria gefahren, und würde das Boot gleich wieder kaufen.Der Preis ist sowieso unschlagbar.Mit der Firma Siegel habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Also, wir haben heute zugeschlagen ![]() ![]() MFG INGO ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei richtigem Trimm passiert das gezeigte mit einem Bowrider nicht, auch wenn 3 Leute im Bug rumlungern.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir!....ist ein geiles teil :thumbup:
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Ingo,
jetzt hast Du aber ein Problem mit Deinem Foren-Namen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja, das ist wohl war!! ![]() ![]() MFG INGO ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch! Tolles Boot!!
|
||||
|
||||
![]()
Eine schöne Crownline, meinen Glückwunsch
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Allerdings liegen größere Boote besser im Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Wasser und Wind gehören zu unserem Hobby dazu. Das Boot wird dir richtig Spass bereiten! Wenn du mal bei schlechteren Bedingungen unterwegs bist, dann lass die Bowpersenning drauf, so machen wie das.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Eine einteilige Persenning schafft Abhilfe. ![]()
|