![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Nun soll es los gehen. Nehme ich ein Hardtop oder ein Verdeck? Würde mich freuen über Vorschläge bei 1,85 Innenhöhe. Ich tendiere zu einer Persenning. Meine jetzige finde ich nicht optimal, da ich mit 1,70 Größe, nur gebückt umher laufe. Boot ist ein Kilkruiser 700. Leider kommt Björn nicht in den Norden, sonst wäre ich schon etwas weiter. ![]()
![]() ![]() Geändert von baggergert-oh (15.11.2012 um 19:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder?
|
||||
|
||||
![]()
Wer baut denn schöne und bezahlbare Hardtops?
|
||||
|
||||
![]()
Die Stehhöhe zu erhöhen ist eigentlich kein Problem mit einem neuen Gestänge, wobei ich dir dann eher drei statt zwei Bügel empfehlen würde.
Das Problem ist eher, dass du ja seitlich raus können musst, um nach vorne zu kommen. Da wirst du bei drei Bügel das Gestänge trennen müssen, ähnlich wie hier bei dieser Drago: Also vorne einen Bügel, der fest nach vorne abgestützt ist, und hinten dann einen weiteren nach hinten fest abgestützten Hauptbügel mit einem Ausleger nach vorne. Und dann am besten Edelstahl und immer fest abstützen, damit das Gestänge von selber steht, dann geht auch der Aufbau wesentlich leichter.
|
|