![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
wer von euch kennt sich mit dem Nokia N97 Mini aus, da ich es jetzt auch im Mobilen Internet nutzen will. Kurze Vorgeschichte. Ich selber habe mir das Samsung S3 geholt, da hatte ich damit zwar anfangs auch so meine Problemchen aber die habe ich jetzt beseitigt ![]() Nun ist das N97 über und das soll jetzt mein "Arbeitshandy" HTC ersetzten. Nun mein Problem ![]() Ich komm nicht ins Netz nur über Wlan ![]() Welche Einstellung muß ich ändern das es auch ohne Wlan funzt ![]() Ich verwende es bei T-Mobile. ![]() ![]() ![]() ![]() Danke
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Lass Dir die Konfig doch einfach per SMS schicken: http://www.t-mobile.de/handykonfigur...3743-_,00.html ..müssten zwei SMS sein. Empfangen, abspeichern - fertig. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Klappt jetzt wunderbar
![]() ![]() ![]() Hätt ich gleich hier gefragt, hätte ich mir die Stundenlangen versuche Sparen können ![]() Danke nochmals ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
![]() |
|
|