![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
für ein Bootsbauprojekt meines Kumpels suchen wir zwei gebrauchte Dieselmotoren mit je 130 bis 200 PS Leistung. Evtl. auch komplett mit Z-Antrieb. Gerne auch defekt oder überholungsbedürftig. Je nach Modell und Zustand, Gesamtpreis bis max. 10000€ . Danke schon mal und Beste Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keiner was zu bieten?
Budget zu gering? Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Zitat:
die 60.000,- kosten !? ![]() ![]() ![]() MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michael!
Deswegen schrieb ich ja auch: "gerne defekt oder Überholungsbedürftig". Aber ich denke, ein paar ältere funktionierende Diesel sollten für 10000€ machbar sein. Mit den 60000€ für zwei Anlagen in besagter Leistungsklasse,liegst Du auch schon am oberen Ende der Neupreisskala. Beste Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
1 Stk NEU kostet ----------------> Zitat:
![]() Geändert von michav8 (27.10.2012 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Manfred,
ich habe Derzeit auch nur 1en anzubieten. Ist ein Detroit 225 Ps Turbodiesel der noch nie verbaut wurde und somit 0 Betriebsstunden hat. Bin gerade dabei das Angebot zu erstellen. Der Motor ist komplett mit Getriebe, Motorsteuerung etc. Der Preis für diesen einen Motor liegt aber etwas über Deinen Vorstellungen. Kannst dich bei Interesse aber gerne per PN melden. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe noch einen
Perkins 6-Zylinder übrig. 6.354 mit 120 PS - vielleicht zu wenig für Dich. Motor mit LiMa, Kühler, Anlasser, Auspuff. Voll funtionstüchtig. 3000,- soll der noch bringen. Gruß aus Norddeutschland Geändert von wilkinson13 (30.10.2012 um 16:14 Uhr) |
![]() |
|
|