![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich Biete Ihnen im Auftrag von Meiner Opa, einen Schlauchboot an.Das Boot wurde im Juli 2012 Neu Gekauft ,allerdings muss Opa das Boot aus gesundheitlichen gründen leider wieder Verkaufen.Zum Lieferumfang gehört Holzverstärkte Boden, stabile Paddel, und der Heckspiegel.
1-2 Personen Boot Super wendig Sehr hochwertige und robuste Verarbeitung Leicht erhöhter Bugbereich = besserer Spritzschutz Rutschhemmender, holzverstärkter Gummiboden 2 Trage-Gummigriffe im Heckbereich Umlaufende Gummischutzleiste Optional montierbarer Heckspiegel - im Lieferumfang enthalten . Reparatur-Kit inkl. Ventilschlüssel, Kleber+Gummi Blasebalg ,hochwertige Harkley Robertson Überdruck-Sicherheits-Luftventile. Bodenlaschen zur Befestigung von Angel / Tank / Batterie / Reparaturkit etc. Extrabreite Gummi-Scheuerleiste. 2 Luftkammern Sitzbank 2 Paddel Material: Hochwertiger Gummischlauch mit Gewebe. Benutze selber genau den selben Boot, bin absolüt Begeistert vom Qualität und Robustheit .Das Bootchen ist Supper zum Montage raus bringen, oder einfach mal Zum Spinntour bestens geeignet. DIE BILDER VON DEM GEZEIGTEN BOOT, STAMMEN VON MEINEM BOOT UND SIND NUR BEISPIELBILDER. Für das Boot hat Opa 379 Euro Bezahlt. ICH HÄTTE GERN 300 EURO FÜR DAS BOOT MIT VERSAND. DAS BOOT IST NEU, UND NOCH ORIGINAL VERSIEGELT . ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|