![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Suche Alutrailer 2,2 Tonnen für Bowrider
Grüße Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Hab zwar keinen Alutrailer, aber einen sehr guten leichten Steinbacher mit 2,2t gesamtgewicht, mit Stoßdämpfern, nagelneuen Bremsen guten reifen usw. tüv würde ich neu machen, brauche 2200 € dafür....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
was wiegt der denn hast du ein bild vom trailer welches bj. hat die achse stoßdämpfer (100 km/h) und wo steht das gute stück? Grüße Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Gewicht laut Fahrzeugschein 450 kg, Stoßdämpfer hat er, ist ja ein Steinbacher, Baujahr 91, aber das ist diese generation die bis heute gebaut wird....
|
|
|
||||
|
||||
|
Steht in 95512 Neudrossenfeld
|
|
|
||||
|
||||
|
zu schwer!
Aber Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Zugauto zu schwach? warum nimmst du dann nicht gleich nen 2500 oder nen 2700er, dann hast du wenigstens reserven....
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Tipp.
Das Boot muss auch ans Wohnmobil und das darf nur 2 Tonnen ziehen. Grüße Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
oh weh.... . dann ist nicht der trailer zu klein, sondern das boot zu groß...
Ist echt scheiße wenn man an das womo nicht mehr hängen darf. Ich handel ja mit wohnwägen und wohnmobilen,,,, und jetzt hab ich was tolles gehabt... ein 2003 WoMo auf einem fiat ducato , 2.0 diesel mit nur 84PS ( läuft aber ganz anständig ) ist eine Anhängerkupplung eingetragen, ungebremst 750, gebremst ist ein strich durch.... auch ganz witzig, zulassungstelle und tüv haben keine ahnung, also anhängen was man will..... |
|
|
||||
|
||||
|
was man will oder nichts?
Denke das ist eher gemeint. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Alutrailer wiegt halt mal 90 kg weniger als deiner... dann passt es!
|
|
|
||||
|
||||
|
bin noch auf der suche
|
|
|
||||