![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
hab zwei Raritären abzugeben: biete aus einem Projekt (umbau auf Mercuiser MPI) einen Riva (bzw. Pinin) Inboarder BJ 1968. Motor ist ein Chryslermarine 318er. Ist zur überprüfung teilzerlegt, komplett außer Krümmer incl. Velvet Getriebe etc. Kann Ausbau und zerlegen mit Bildern dokumentieren. Preis EUR 2500,-- Außderdem einen kompletten Bösch Marine 260HP (rh) BJ 1970. Ist ein Crusader 350er sbc. Den Motor hab ich in einer Marina erstanden, die auf Elekro umbaut. Der Motor stammt aus einem Boot mit ca. 300 (!) Betiebsstunden und ist in entsprechendem Topzustand. Preis gegen Gebot Geb die Teile wegen Platzmangel anb, hab die letzten Jahre zuviel gesammelt.... Bilder schicke ich gerne per mail. OLI |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
Anbei Bilder vom Bösch Motor.
|
|
|
|||
|
|||
|
Anbei ein Bild vom Chryslermarine vom Ausbau , wie gesagt danach zerlegt zum Überprüfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bild anbei, ging vorhin nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Heil Oli
Hast du den Motor noch? 300 Bstunden sind nicht viel. Wieviel willst du dafür haben? Schick bitte auch Bilder. Vielen Dank Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen hier
, Stefan.Geh mal auf die Profilseite vom Themen Ersteller, Letzte Aktivität: 24.06.2012 13:10 vielleicht solltest du versuchen ihm da mal ne mail zu schicken, falls er das da aktiviert hat.
|
|