![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Kartensatz Die Elbe von Helgoland bis Magdeburg aktuelle Ausgabe 2012/13
8 Seekarten 11 Flusskarten Verlagsbeschreibung: Das umfangreiche und informative Buch bietet: · Seekarten von Helgoland/Büsum bis zum Hamburger Hafen · Karten der Nebenflüsse Oste, Stör, Krückau, Pinnau, Haseldorfer Nebenelbe · Flusskarten der Elbe bis Magdeburg · Karten aller abzweigenden Kanäle: Nord-Ostsee-Kanal, Elbe Weser Schiffahrtsweg, Elbe-Lübeck-Kanal, Elbe-Seitenkanal, Übersichtskarte über die wichtigsten Wasserwege nach Berlin und die Eider vom Gieselau-Kanal bis zur Mündung · Informationen zu den Sportboothäfen im Bereich der Karten · Öffnungszeiten aller Brücken und Sperrwerke · Umfassende Informationen zu gesetzlichen Bestimmungen, Regeln, Gezeiten, Radarberatung, Funk, Wetterberichtsstationen Den Elbeatlas erhalten Sie mit einer Plastikhülle, in der die Karten im aufgeschlagenen Format DIN A3 wettergeschützt gelesen werden können. Wurde nur einige male Urlaub benutzt. Neupreis 44.80€ Für die Forumsleute 30,00 € plus 3,00 Eur Versand) Saaleskipper |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse? Die nächste Saison kommt bestimmt.
Preisupdate 25,00€ Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
20 EUR incl. Versand?
|
||||
|
||||
![]()
25 € inkl. Versand und du kannst mir deine Bankdaten schicken
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Wie weit reichen den die Karten der Nebenflüsse ,Stör ,Pinau ? Nur die Mündung oder weiter ins Land hinein ? Von welchem Verlag ist der Elbatlas ? Gruß Michel |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, hast PN.
Gruß Ulli
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Leute! Komme nicht täglich ins Forum! Arne war zuerst. Also ihm schicke ich die meine Bankdaten. Wenn Arne nicht mehr WIll bekommt Sie Sunnyxxl.
Gruß Andreas |
![]() |
|
|