![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
,biete hier ein Armaturenbrett/Armaturenpanel/Instrumententafel oder wie es auch immer heißen mag an. Herstellungsdatum KW 27/05. Die Instrumente wurden auch alle in 2005 gefertigt (ab KW 21/05). Nagelneu eingebaut wuden sie 2006 bei meiner ehemaligen Bayliner. Es handelt sich um Siemens-VDO Instrumente für den europäischen Standard mit Volvo Penta Aufschrift. Die Instrumente können mittels An-/Aus-Schalter beleuchtet werden (1 Birnchen fehlt). Weiterhin hat die Tafel 2 Sicherungen. Inklusive Zündschloss mit 4 Schlüsseln. Das ganze funktioniert einwandfrei und war bis vor 3 Wochen in Gebrauch. Die gesamte Tafel kostet derzeit aktuell 461,72 € (dort findet ihr auch die gesamte Ersatzteilliste): http://www.marinepartseurope.com/de/...-30-35680.aspx Dabei sind: Tafel 3851008 Drehzahlmesser 857636 Druckmesser Öl 856812 Thermometer 856811 Voltmeter 863930 Startschloss (Zündschloss) 856659 -Preis 200 € inkl. VersandStandort für Abholung: 65396 Walluf (zwischen Wiesbaden und Mainz) oder Mannheim bzw. Strecke zwischen Walluf und Mannheim Es folgen noch heute Abend weitere Threats mit Instrumenten und einer 2 Hebel Teleflex-Morse Schaltung Volvo Penta Trimmanzeige und Trimmschalter folgen kommende Woche.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (09.09.2012 um 02:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ÄNDERUNG:
ist NICHT für den europäischen Standard (da Volvo sich ja zwischenzeitlich an den amerikanischen Standard angepasst hat) !!! D. h. die Instrumente funktionieren also auch auf Mercruiser OHNE etwas ändern zu müssen oder eben auf neuere Volvos (ich hatte den 4,3 GXi dran)
|
||||
|
||||
|
Sucht keiner so ein schönes Armaturenbrett
![]() Passt wie gesagt auch auf Mercruiser Und Preis ist natürlich verhandelbar
|
||||
|
||||
|
Mal nach oben zum Wochenende, wird so kalt hier unten
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas
Hätte Intresse an der Instrumententafel! Hast du sie noch im Angebot? Gruss Marc |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft an Marc in die Schweiz
|
|||
|
|||
|