![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
muß mich leider aus Zeitmangel, Umzug, von meinem König 60Ps 3Zylinder Motor trennen. Auf dem Foto ist ein Beispiel zu sehen. Es sind genau genommen 3 Stück, 2 Stk laufen und der dritte ist als Ersatzteillager gedacht. 2 Runde Hauben und der Ersatzmotor ist eckig. Noch dazu gehören einige Propeller, ne Zündspule und vieles mehr. Ich habe mir das alles als Rundumsorglospaket ![]() Bevor ich die Motoren bei Ebay verkaufe möchte ich lieber hier fragen. Morgen mache ich Fotos und kann diese dann auch gern per E-Mail versenden. Erstmal warte ich das Interesse ab und dann gehts weiter. Die Motoren befinden sich in Lübeck. Ihr könnt mich gerne jederzeit anrufen unter 0172 4404055. Ich bin meistens lange wach...... Also, wer Interesse hat gerne anrufen oder SMS oder whatsapp schreiben. lg Nils |
|
|||
|
|||
![]()
Hier nun die original Bilder. Es sind insgesamt 9 Schrauben dabei. Der blaue war noch nie geöffnet. Gut zu erkennen an der schönen braunen Werksversiegelung. Der Rote ist meines Wissens bereits überholt und mußte noch eingestellt werden. Habe ihn nie genutzt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Preis ?
Gruß, Kay |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufsanzeigen ohne jegliche Preisangabe sollten einfach gelöscht werden!
|
|||
|
|||
![]()
2700,- vhb
|
|
|||
|
|||
![]()
wo kann ich mir die mal ansehen ?
Mik |
|
|||
|
|||
![]()
Die stehen in Lübeck!
|
|
|||
|
|||
![]()
ach du kommst ja aus lübeck! die motoren sind in unserer halle auf der teerhofinsel! bin ab dienstag wieder in lübeck. dann jederzeit gern.
lg |
|
|||
|
|||
![]()
Ok !!!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist der Sinn bei Deinem Beitrag? Dann biete mal...
|
|
|||
|
|||
![]()
Du hast doch geschrieben "VB" (Verhandlungsbasis), und ich habe Dir im Sinne meiner Wertvorstellung für das Kaufobjekt ein Angebot gemacht.
Gruß Walter |
![]() |
|
|