![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootskollegen,
im Auftrag eines guten Bekannten biete ich den abgebildeten Motor inkl. Getriebe zur Ersatzteilgewinnung oder Wiederauf/einbau an. Der Antrieb war in einem 12 m Holzschiff (ca. 4 to) verbaut und wurde bis zum Ausbau vor ca. 3-4 Jahren gefahren. Die Kurbelwelle läßt sich drehen. 4 Zyl. Es soll ein MB sein, bin aber nicht sicher. ![]() VB 350,- € Abholung in 19061 Schwerin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frilu,
ich melde Interesse an, weis aber ehrlich noch nicht wie ich den Motor an den Bodensee bekomme. Herzliche Grüsse vom Bodensee Thomas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bei 350,- ist die Palette und 2 Spanngurte aus dem Baumarkt inkl. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte ihn gerne haben.
Bitte Info wie es weitergehen soll. Bezahlung abholung etc. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert für Ralf.
PN ist unterwegs.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Eric Geändert von Chef XXX (25.01.2013 um 18:18 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das glaub ich jetzt ja wohl nicht, hast Du nicht gesehen das Thomas Interesse bekundet hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wird jetzt schwer für mich, auch weil es noch nicht mal um meinen eigenen Motor geht,
aber Thomas hat zwar Interesse bekundet, allerdings ohne Plan für Transport, und Ralf kam mit direkter Zusage und Bitte um Abwicklung. Also hat Ralf die PN mit den Abholmodalitäten bekommen und auch die Reservierung. Ich bitte um Verständnis.
|
||||
|
||||
![]()
Interesse hätte ich auch, aber ob ich ihn nähmen täte weiß ich noch nicht.
Nein Frilu, ich nehme ihn doch nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das finde ich absolut unfair!!!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Leute, zwischen Interesse bekunden und verbindlicher Kaufzusage gibt es einen Unterschied.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Chapeau. Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Meinung: Eine verbindliche Kaufzusage ist halt verbindlich! Und fertig!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|