![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Habe einen PLotter A 65 von Raymarine aus 2011. Die Antenne RS12 fehlt. Das TFT Display hat 6,5 inch und 680 x 480 Pixel. Handbuch , Kabel , Halter , alles dabei. 140€ Habe eine Navionics Gold Chart XL9 Compact Flash 46 , von Hamburg nach Afrika und alle Binnengewässer dazwischen.Wurde auf der Boot in Düsseldorf innerhalb der Jahresfrist nach dem Kauf "upgedated". 120€ . Das ist auch der Preis , der bei einen Neukauf bzw. Update auf Neu angerechnet wird. Gruß Hermann
|
||||
|
||||
![]()
Navionics Chart ist weg !
Gruß HL
|
||||
|
||||
![]()
Wird die Antenne benötigt ? Oder hat der Plotter auch eine integrierte GPS Antenne ?
Könntest du ein Bild vom Plotter reinstellen ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin ,
Plotter braucht Antenne RS12 oder Raystar 125. Nix innere Antenne. Meine Antenne hat ein dicker Kranhaken geschafft ! Als das Boot ins Wasser kam. Plotter hat 6,5" ( ca. 16 cm Diagonale). Habe mir einen größeren gekauft mit 8,4" ( 21 cm ) . Bilder vom A65 zu Hauf bei Google , aber achtung: nicht a65 sondern A65. Der a65 hat nur 5,5" ( 13 cm ) und hat eine interne Antenne. Meinen A65 kann also nur derjenige gebrauchen , der bereit ist , eine Antenne zu kaufen , die dürfte so bei 200 € liegen. Oder jemand hat eine RS12 . Also nix für Schnäppchenjäger. Die Navionics Gold Karte habe ich nach SVB zurückgeschickt , da ich eine neue im SD Format brauche , da spare ich über 100 € beim Kauf. Der A65 braucht CF Module. Gruß Hermann
|
||||
|
||||
![]()
Moin Herrmann,
ich nehme den Plotter für 140 €. Schick mir bitte deine Daten per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Moin , war ´n paar Tage weg. Hast ´ne PN.
Gruß H
|