![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
hat jemand schon Erfahrungen mit ALDI Reisen gemacht. Ich könnte mir vorstellen nächstes Jahr wieder nach Südafrika zu fliegen, Die Angebote von denen klingen super, auch preislich. Fragt sich nur was sich dahinter verbirgt. Also, positives / negatives zu berichten ![]() Viele Grüße Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
mit Vorsicht zu buchen. Aldi ist nur Vermittler. Gebucht bei Aldi, Klage hätten wir in Kitzbühl einreichen müssen. Man bekommt ein Schreiben von einer Anwaltskanzlei aus Österreich. So hält man sich die Beschwerden vom Hals!!! Für uns kommt Aldi nicht mehr in Frage. So geht man nicht mit Kunden um. Achte auf den Veranstalter!!! Viele Grüße Atlas |
|
||||
|
||||
![]()
Frage mich bitte nicht wann u auf welchem Sender das lief,aber es gab mal irre Berichte darüber. Ich glaube es war so etwas wie Urlaubsretter. Wie oben schon gesagt Aldi oder Lidl sind reine Vermittler und nicht Veranstalter . Steht aber auf jedem Prospekt irgendwo drauf .
Gruß Helmut |
![]() |
|
|