![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
![]() ich biete euch hier eine Festmacherleine in Schwarz wie abgebildet an. Die Ware ist absolut neu und ungebraucht. 16mm Durchmesser ca. 20 Meter Länge Bruchlast 3700 daN Sehr flexibel pech Schwarz und keine weitere Farbe mit eingedreht. Festmacher 50,-Euro Versand 4,95Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Braucht Ihr andere Größen? Farben?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich will zwar erst im Frühjahr alles kaufen da ich noch gar nichts habe ...
Was bräucht ich dann für ein 1,3 to Boot 6 m lang für eine Leinenstärke??? Z.b 4x4 m sollte reichen und 1x 10 m Denke mal 16mm ist etwas zu groß Farbe schwarz ist prima |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tim,
4 x 4 ist knapp, besser 4 x 6 und 1 x 15. Stärke 8 oder besser 10 mm ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Allerhopser,
für so ein Boot reicht das zwar locker von den Bruchlast Werten, aber das Handling wenn man doch mal ziehen möchte ist bei den Durchmesser schon nicht mehr so schön. Zwar Geschmackssache aber ich würde immer auf 12- 14mm Tendieren bei 6,5 Meter Booten. Sieht am Anleger auch besser aus, als wenn da Wäscheleinen an so einem Boot hängen. Egal. Ist ja auch alles Geschmackssache. Trotzdem Danke für deine Beteiligung am Threat ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch jemand Interesse ?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Tim, wenn Du die 16 mm Leine für Dein Boot zum Kranen nehmen willst, ist die richtig ![]() Spaß Beiseite, ....... Du kommst mit einer Qualitätsleine in 8 mm, max. 10 mm, locker aus. Kommt ja auch auf Deine Klampen an. Und nimm' 4x 7.5m und 2x 10m. 4 Meter sind kürzer, als man denkt, man muß son'n Boot auch mal ziehen, slippen, oder was auch immer. In Kroatien z.B. gibt es da auch Vorschriften, was an Bord sein muß. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt ja auch andere Durchmesser was wir schon per pn geklärt haben.
Aber danke für dein Interesse. ![]() |
![]() |
|
|