![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
biete hier eine Glastron V 174 zum Kauf oder Tausch gegen V 197 oder ähnliches im Bastlerzustand und Wertausgleich . Leider ist mein Motor zu groß für das Boot und ich möchte es nicht auseinandersägen und verlängern darum hier für 499 €. Geändert von opc565 (12.09.2013 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So meine 184 ist da deshalb nochmal .......
Glastron V 174 als BASTLERBOOT für 499€ |
|
|||
|
|||
![]()
Länge ? breite? max .Motor? Zustand ? muß der boden raus? ist das schwarze AF anstrich? und wo steht das Ganze? grüsse kai
|
|
||||
|
||||
![]()
Länge 5.10 , Breite 2.10 , normal Motorisierung 4 Zylinder 130 PS mehr würde das Boot aber auch vertragen , Rumpf ist in Ordnung keine Löcher oder Risse , Boden habe ich noch nicht geprüft aber bei den alten Glastron ist das oft empfehlenswert , der Boden aus meiner 184er ist schon raus ... , das schwarze ist wohl mattlack , darunter ist noch der orig. Lack und das ganze steht in 47929.
Ist wohl momentan unter vorbehalt denn es kommt am Wochenende ein Interessent. LG. Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
So ...
Boot ist noch da und wird jetzt in Einzelteilen verkauft also wenn Irgendjemand original Teile davon braucht bitte meldet Euch ... LG. Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du eine Ahnung was das Teil wiegt in seinem jetztigen Zustand?
|
|||
|
|||
![]()
Was für ein lenkrad ist verbaut? suche eins für meine 184
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe soeben das Inserat entdeckt und wollte fragen, ob die Persenning noch zu verkaufen wäre. Danke für eine kurze Rückmeldung Michael |
![]() |
|
|