![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() bei meiner Motoren-Ideen-Arie habe ich einen netten Bootskollegen aus Nähe Rheinland (Wuppertal) kennen gelernt, ich glaube er ist hier im Forum nicht vertreten, er hat einen jungen BF50D Langschaft, aktuelles Modell, erst 2 Saisons und eine Garantieverlängerung 2011 mit zus. 2 Jahren abgeschlossen die lt. meiner Info nach den 36 Monaten Werksgarantie, also ab 2013 nochmal für 2 Jahre greift. Er passt bei mir schlicht nicht ans Boot mit dem Langschaft ![]() Habe den Motor noch nicht gesehen, aber habe ein paar Fotos bekommen, die ich hier einstelle. Der Motor war bisher an einem RIB in der Freizeit montiert. Dabei sind lt. Verkäufer die Serien-Instrumente und die Fernbedienbox, wo allerdings (nur) die Betriebslampen ausgebaut sind in einem extra Armaturenbrett, Hebel und Züge sind noch in der Box, dies alles ist aber lt. Verkäufer problemlos rückbaubar weil ohne Beschädigung umgerüstet. Seine Preisvorstellung ist fest bei 4.250€. Finde ich persönlich für den Preis echt ok. Gerne gebe ich Euch seine Mailadresse per PN bei Interesse. Wichtig: ich kenne den Verkäufer nicht näher, er ist sehr freundlich, ich habe keine Aktien und Provisionen an dem Deal, übernehme auch keinerlei Gewähr/Garantie, ich möchte bloß ![]() ![]() die Möglichkeit geben zusammen zu kommen, denn ggf. gibt's ja hier jemanden, der so einen Motor sucht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hast ne PN
Gruß Kalle Geändert von Tacklekalle (03.03.2013 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Mod, Motor verkauft, kann zu, danke....
|
![]() |
|
|