![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe noch ein neues unbenutztes Schlauchboot von Seabo und einen 4 PS Aussenborder von Yamaha zu vergeben. Das Schlauchboot wurde von mir anfang 2011 gekauft und einmal in der Wohnstube aufgeblasen. Es ist komplett mit allem original Zubehör. Ich hatte es hier gekauft. http://www.ebay.de/itm/Schlauchboot-...-/270703157060 (PaidLink) Der motor ist ein 2-Tackter aus 1987 mit Schaltung (V+R) und eigenem Tank Trotz seines Alters sieht er noch sehr gut aus und ist technisch einwandfrei. Der Impeller und das Öl im Antrieb ist neu. Für das Boot dachte ich an 450 € Und für den Motor 270 € Beides zusammen 690 € Am besten ist Abholung in SH bei Eutin Gruß Willi
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer Geändert von wolf b. (20.11.2012 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willi
hätte Interesse am Motor, wie lange ist der Schaft und ist der Versand möglich?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Chris es ist ein Normalschaft Versand grundsätzlich möglich Kosten dafür schätze ich auf 20 € Gruß Willi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo auch
![]() ...und ich hätte Interesse am Schlauchboot, ist hier auch Versand möglich?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Motor und Schlauchi sind erst einmal reserviert. ![]() Gruß Willi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Interesse am Schlauchi war leider nur eine ENTE Das Schlauchboot ist also wieder zu haben. Gruß Willi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willi
das Geld ist schon unterwegs! Motor Verkauft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Willi
das Paket ist angekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Preisupdate für das Schlauchboot (Schmerzpreis): 400 € ![]() Dann aber nur Abholung bzw. vom Käufer organisierter Versand. Gruß Willi
|
||||
|
||||
![]()
Moin Willi,
hast du eine Zubehörliste? Ich hätte Interesse an dem Schlauchboot, allerdings hätte ich die Bitte, das du dich um den Versand zu meinen Lasten kümmerst, da ich auf Auslandsdienstreise (Indonesien) bin. Viele Grüße, Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielen Dank für die Anfrage. Zubehörliste wie in dem Link beschrieben. Wo soll denn (wenn) das Paket hin? Gruß Willi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nach Cuxhaven hätt ich dasTeil gerne.
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal Hallo,
ich reserviere dann mal, wenn es möglich ist, falls ich gleich weg bin, liegt es daran, dass ich AMS auf dem Flughafen sitze und auf meinen Flieger nach Jakarta warte bzw. da rein muss. Ich werde mich dann übermorgen (wg Reisezeit usw.) melden um die "Kleinigkeiten" zu regeln.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willi,
ist das Boot verkauft? Oder ist es noch zu haben?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
das Boot wurde von Bernd "Moen 27" ensthaft (Anzahlung) reserviert. Wenn er wieder in D ist ![]() Falls er sich wiedererwartend anders entscheiden sollte, melde ich mich nochmal. Gruß Willi
|
|