![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
brauchte heute einige Kleinigkeiten und da stolpere ich quasi über ein Supersonderangebot, Dampfreiniger für 20 Euro ![]() Also zugeschlagen und ab nach Hause ![]() Dort ohne Zögern die Honda ins Freie geschoben und den Dampfkessel angeworfen......nach 10 Minuten war es soweit und ich rückte dem Kettenfett zu Leibe.... ![]() ![]() ![]() ![]() So, nun muss meine Frau mal sehen ob sie etwas mit dem Ding anfangen kann..... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
ich würd das Ding wegen Unfähigkeit zurück bringen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
war aber ein sonderangebot.... zwar nen zwanziger für´n axxxxh, aber, na ja!
( für meinen jab habe ich einen profi dampfstrahler in klein, mit 6bar druck, und 5l inhalt. wenn der aufgeheizt ist, produziert der dampf ohne ende. gibt´s aber nicht für´n zwanziger, aber mich fragt ja keiner... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kosten = 20€ / 0Leistung = eine liegende 8 ....
sehr teuer ![]()
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Syntaxfehler!!!! Durch null darf nciht geteilt werden! Geh mit dem Argument einfach zum Baumarkt und tausche das Ding um! |
|
||||
|
||||
![]()
Zu unserer Zeit durften wir noch durch null teilen .....
![]() Dann fiel irgendwann diese kulturelle Perle den Formalisten vom Tisch .... Heute ist einfach unbestimmt, viel zu banal ![]() ( ![]() ![]()
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
für Fensterscheiben gehts..... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und Deine Frau freut sich ! Oder ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bestätigt mal wieder einmal die Annahme, dass wat nix kost nix is. Diese Erfahrung habe ich auch schon hinter mir. Was mich nur ärgert ist, dass gerade Billigwerkzeug sehr oft schon nach einmaligen Gebrauch verreckt. ![]() Und trotzdem wird der Schrott immer wieder angeboten...... CU Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
naja, verreckt ist das Ding ja nicht, doch ich träumte insgeheim davon, wie sich das verkrustete Öl an meinem M103 in Wohlgefallen auflöste... ![]() Dampfen tut das Ding wie der Teufel, so das ich mal annehme, das dies auch teure Geräte nicht besser können. Wenn ich mit meiner kleinen Schilderung jemanden davor bewahren konnte, dieses Ding zu kaufen, dann macht mein Beitrag sinn. Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hoffentlich ist das nicht dieses Dings in Entenform (so blau...), das wird hier im Plus-Ramschmarkt auch angeboten und hat aber von der Stiftung Warentest ein vernichtendes Urteil bekommen - große Verletzungsgefahr!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich sag es jetzt einfach mal: mein profidampfstrahler mit ca, 6 bar druck liefert diesen druck konstant über einen längeren zeitraum. dafür ist bei 5l inhalt schon eine enorme heizleistung erforderlich. das wasser wird in einem extrem isolierten edelstahltank erhitzt über zwei grosse heizspiralen. der dampfdruck ist regelbar.
wenn ich mal die werbungsausagen ( was er alles mit leichtigkeit beseitigen soll) mit der realität vergleiche, ist das barer unsinn. ich entferne mit dem strahler verunreinigungen mehr oder weniger punktuell, und dabei handelt es sich um schleifstäube, polierdreck, wachse usw. härtere verunreinigungen wie z.b. verkalkungen lassen sich nur mit schwierigkeiten lösen. dafür sind andere reiniger (chemie) einfach besser. also vergiss die werbung. ganz nebenbei habe ich ein österreichiches qualitätsprodukt und kostet 800 euro. da kann sich jetzt jeder denken, was ein 20 euro gerät tatsächlich kann....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das blaue Ding es ist! ![]() WIlly |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh Willy, von Viruswilly zu Motorwilly, dann zu Segelwilly und jetzt Dampfwilly? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das isses nicht. Meins hat Rollen und sieht nicht ganz so dämlich aus... Segelwilly ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
du kannst es zurückbringen OHNE Angabe von Gründen!
Soweit sollten wir in der Servicewüste D auch schon sein! Gruss,
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vor dem blauen ding (dampf-ente?) wurde in einschlägigen newsgroups (haushalt, aldi) schon des öfteren gewarnt. nicht wegen verletzungsgefahr sonder einfach weil es nix taugt. da nun die scheiben sauber sind --> zurückbringen und geld auszahlen lassen. ist doch heutzutage kein problem mehr. le loup |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber Willy ![]() ![]() hab ich das jetzt richtig verstanden, die Verletzungsgefahr schreckt Dich nicht, weil Du das Ding Deiner Frau gibst !!! ![]() ![]() Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
die Warnung vor dieser Dampfente kam leider zu spät ![]() Meine Frau hat sich so´´n Ding auch gekauft ![]() Und jetzt liegt das Ding zu Hause rum - weil die wohl auch nichts damit anfangen kann. Gruss Sunwind |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hab ja nicht die Ente...meins, bzw. das Gerät meiner Frau ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
[Spass ein]
...und da sag noch einer die Deutschen hätten kein Geld und würden nicht konsumieren..... Was doch so eine Ankündigung für Neuwahlen für einen Boom auslöst. Da kaufen die Deutschen Dinge die sie gar nicht gebrauchen können! ![]() [Spass aus] ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dampfreiniger ist auch nicht mit Hochdruckreiniger zu verwechseln.
Dampf ist Wasser. Fett löst sich halt nicht in Wasser. Schon garnicht angebranntes Fett. Es sollte klar sein das ein Dampfreiniger für 20€ zum Reinigen von Möbeln, Kleidung oder Fensterscheiben geeignet ist. Allesfalls noch für wasserlöslichen Dreck in irgendwelchen Ecken. Wer mehr erwartet ist es selber schuld. |
![]() |
|
|