![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete mein Boot zum Verkauf an.
Typ: Century Raven 190 Bj 1977 Länge: ca. 5,80m Motor: Ford 302; 5.0L Hubraum Leistung: ca. 180-200 PS; Mercruiser Alpha one Z-Antrieb 750 Betriebsstunden Tank: 80 L (vllt. mehr) Gewicht: ca. 1200 kg 2 Frontsitze + ca. 4 Plätze auf der Sitzbank Zusätzlich sind am Heck noch hydraulische Trimmklappen angebracht, um das Boot je nach Beladung auszubalancieren. Die Scheibe vorne kann geklappt werden. Die Liegefläche öffnet über Haubendämpfer und bietet genau wie die große Bilge-Klappe ausreichend Stauraum. Auf den Badeplatten befindet sich eine Klappleiter. Mit dabei: Abdeckplane, 2 Propeller, 4 Rettungswesten, 2 Wasserskiwesten, Wasserski, Tube mit Seil, Bootshaken, 3 Fender, Seile , Feuerlöscher, Anker, Radio und Lautsprecher vorhanden, aber außer Betrieb Anhänger (Trailer): Techau Trailer TB 2000 Tandemachse (bis 2000 kg (Tüv abgelaufen)); Leergewicht: 505 kg; 2009 wurden 2 Stoßdämpfer, die Auflaubremse und die Bremsleitungen gemacht. Ich selbst habe das Boot 2006 erworben und umgehend aufgearbeitet: alle Polsterteile mit neuem Kunstleder bezogen, neuen Teppich verlegt Antifouling abgeschliffen und neu gestrichen (inkl. Grundierung), Bestuhlung erneuert und Armaturen teilw. erneuert, den oberen Teil des Bootes lackieren lassen (vorher Beige -Creme, jetzt weiß), den Motor überarbeiten lassen (Kühlkörper komplett gereinigt, Wasserpumpe und Anlasser neu, Zylinderköpfe geplant und komplett neu abgedichtet und Zündkerzen ausgewechselt), Schalthebel neu, Impeller und Faltenbälge am Antrieb erneuert. Die letzen Jahre wurde das Boot sehr selten benutzt, jährlich mit Frostschutz eingewintert (stand ganzjährig in einer Halle). 2014 wurden die Schaltzüge (vorne und zum Antrieb) erneuert und eingestellt und eine neue Batterie verbaut. Ein Abgasbalg (direkt am Krümmer) ist noch undicht, Ersatz gebe ich dazu, da schon vorhanden. Alles in Allem befindet sich alles in einem guten und sauberen Zustand, natürlich sind dem Alter entsprechend, normale Gebrauchsspuren zu erkennen. Besichtigung und Probelauf sind jederzeit nach Absprache möglich. Standort 32351 Tel: 0160 96203582 IMG]resource://skype_ff_extension-at-jetpack/skype_ff_extension/data/call_skype_logo.png[/IMG]0160 96203582Call Send SMS Call from mobile Add to Skype You'll need Skype CreditFree via Skype Geändert von börnes (26.07.2015 um 13:47 Uhr) |
![]() |
|
|