![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Oh man Leute man kann sich echt kaum vor Unfällen schützen
beim entrosten des WoWa's mit der Flex hab ich wie es sich gehört eine, wenn auch etwas ältere, Schutzbrille getragen. Und was passiert? man denkt ein wenig Staub hätte den Weg am Glas vorbei geschafft, spült sich die augen aus und hat erst mal 3 Tage lang rote Augäpfel die etwas brennen : ![]() Heute hats mir dann doch gestunken und ich bin zum Augenarzt der mir dann offenbahrte dass in beiden Augen je ein Metallsplitter in der Hornhaut über der Pupille steckt. Klasse was? Ist echt nicht so die tolle Erfahrung wenn der mit einer Pinzette am offenen Auge rumfriemelt. Jetzt brennts zwar immer noch, sogar fieser aber das soll am Freitag angeblich vorbei sein. |
|
|||
|
|||
![]()
beim nächsten mal nimmst du besser eine rundherum geschlossene brille. man hat nur ein reserveauge...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und trotzdem ist es sehr wertvoll beide Augen zu haben!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da hast Du ja echt Glück gehabt... Hatte vor 3 Jahren mal einen ähnlichen Fall, allerdings mussten mir 3 Splitter aus dem rechten Auge rausgefräst werden - auch keine sehr angenehme Erfahrung ! Danach war das Auge 3 Tage derart lichtempfindlich, dass ich nicht ins Freie gehen konnte(war Sommer). Also ab jetzt nur noch mit Brille, auch wenns ,,uncool" aussieht. Es arbeitet sich tatsächlich entspannter. Gute Besserung weiterhin ! MfG. Normen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich finde es immer wieder witzig. Jemand erzählt sein Leid, und sofort ist einer da, den es 3x so schlimm erwischt hat. Ist nicht gegen Dich, Norman, gemeint, ist aber einfach so. Eddi |
![]() |
|
|