![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Zum Saisonende suche ich ein Wakeboard samt Bindung. Folgende Kriterien sind mir recht wichtig: - geeignet für den absoluten Einsteiger - Schuhgröße 43-46 wäre prima - recht günstig für den Fall der absoluten Talentfreiheit ![]() - Kann ruhig gut gebraucht sein Gruß as Berlin
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Dir mein "Straight line" anbieten, ohne Versand: 100,-- plus 13,90 Versand mit Ilox, oder Du benutzt die BF-Transportkette, dann aber nur bei Vor-Überweisung..
![]() Bindungen reichen bis etwa Schuhgröße 45/46 Ich habe das Board hier im BF gekauft, es hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren vom händeln am Boot, bzw. an der Badeplattform Bilder anbei Anhang 389545 Anhang 389546 Anhang 389547 Anhang 389548
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (02.12.2012 um 14:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch ein hyperlite in 134cm Länge zu verkaufen.
Jetzt die 2. Saison im Einsatz und ich habe mir jetzt etwas professionelleres gekauft. Die Bindung sollte passen. Da ich die Woche über immer in der Berliner Region untergebracht bin, wäre die Übergabe dort auch möglich. Oder du kommst mal nach Fürstenberg (70km nördlich von Berlin) und du kannst mal ne runde Probe fahren;) Gruß, Robert
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Antwort ist auch eine Antwort.....
Ich hab`s jetzt einem anderen Bf-ler angeboten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hallo petromat,
Wenn du 1,95M groß bist, dann ich mein Board für dich glaube ich zu klein! 134cm +- sind für ca 65-knapp unter 80Kg geeignet! Es geht auch mit höherem Gewicht damit zu fahren, jedoch bleibt mit steigender fahrtechnischer Leistung zunehmend der spaß auf der strecke! Gruß, Robert
|
|
||||
|
||||
![]()
Okay.Danke für die Info!
|
|||
|
|||
![]()
Hi Steffan,
suchst du ein Brett fürs Fahren hinterm Boot oder am Cable (Anlage) ? Ich hab ein 141 Hyperlite Premier 2008 rumliegen, hat aber starke Gebrauchsspuren, obere Belagschicht löst sich ab und ist 3 Jahre im regelmässigen Einsatz gewesen, Bindung ist dabei ( auch stark gebraucht, aber funktionstüchtig). Hab mir neues Equipment gekauft und würde das Brett inkl. Bindung für 80€ inkl. Versand verkaufen. Fotos gerne per Mail. http://www.wakeworld.com/products/in...detail&p=56776 Wenns dir darum geht, einfach mal den Sport zu testen, dann taugt mein Equipment für dich... Bisher haben mehrere Kumpels mit dem Brett den Wasserstart hinterm Boots mit dem Brett gelernt und sind damit auch gut zurecht gekommen. Wenn man aber nicht total unsportlich und untrainiert ist, dann macht man auf dem Wasser i.d.R. sehr schnell Fortschritte und möchte dann auch optimal abgestimmtes Equipment haben. Meld dich einfach wenn du Fragen hast! Lg Florian |
![]() |
|
|