![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Bootfreunde.Ich habe mir vor kurzem ein Boot gekauft mit einen Außenborder Evinrude 60 PS 2Takt SElbstmischer.Modelnummer ist BE60TLETD und ich habe folgendes Problem mit dem Motor:
Er läuft nicht auf Vollgas bzw nur kurz im kalten Zustand.Er fällt sofort vom Gas und geht fasst aus und läuft danach nur noch max auf Halbgas obwohl der Hebel auf dem Tisch liegt.Die Zündkerzen sind ziemlich schwarz und nass.Er springt auch im kalten Zustand nicht besonders gut an. Die Kerzen sind von NGK BZ7HS 10. Der Motor nagelt auch ganz schön.Vielleicht zu fettes Gemsich oder zu wenig Sprit? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gruß Markus |
|
![]()
Tach auch,
ohne Kompressionstest möchte ich z.B. erstmal gar nichts sagen.Danach gehts weiter in sinvoller Reihenfolge. Meld Dich dann nochmal. Mfg Manfred
|