![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
da wir im Zuge der Decks-Sanierung auf eine neue Luke umrüsten biete ich euch hier unsere Alte an. Die Plexiglasscheibe ist noch i.O. aber verkratzt (ist halt nicht neu) - jedoch nicht gesprungen. Dazu lege ich auch alle Anbauteile, sprich Schaniere, Schlösser usw. Damit kann man dann auch mit einer neuen Plexiglasscheibe jede beliebige Größe selbst erstellen. Die aktuellen Maße kann ich gerne mal noch messen bei Interesse. Die Dichtung ist natürlich nicht dabei - die klebt am Boot und ist nicht mehr die beste. Sollte aber kein Problem sein da ein neues Dichtungsband einzukleben. Preis setze ich jetzt einfach mal 35 € VHB an. Grüße Martin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Maße hätte ich gern mal bitte.....
|
||||
|
||||
![]()
moin! maße der scheibe sind 56,5 cm x 42,5 cm. abstand der beiden "offenhalter stangen" sind ca. 42 cm... die scheibe ist 10 mm stark.
|
|||
|
|||
![]()
kannst Du mir die bis heute Abend festhalten?? Ich muß mal los und am Wohnwagen nachmessen....
|
||||
|
||||
![]()
festhalten muss ich die nicht, ist angeschraubt ;)
falls die scheibe nicht passt... kann man ja ohne probleme eine neue scheibe besorgen und passend zusägen und die beschläge umschrauben... also... reserviert fürs kellertier ;)
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Reservierung aber ich brauche eine Abdeckung von 60 cm.
Damit wieder frei
|
||||
|
||||
![]()
nur für alle als Tip:
in der Bucht gibts Plexiglas, z.B. im Maß 600 x 500 x 8 mm für 31,40€.... oder z.B. Makrolon 1000 x 600 x 8 für 55 € ...
|
||||
|
||||
![]()
Ich heb die Sache mal nochmal hoch ;)
woran liegts? kein Interesse? Nur Interesse an den Beschlägen ohne Plexiglas? wenns um die Entsorgung der Plexiglasplatte geht - das ist mir wurscht, fällt bei mir eh schon genug Müll an, da kommts auf das Stück Plexiglas auch nicht mehr drauf an... Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal hoch damit...
Preisupdate 25 €!
|
|||
|
|||
![]()