![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Scarab 22.
Boot ist Baujahr 94. Also noch stabil gebaut. Ab 95 haben die ja am Material gespart. Boot hat orginal Gel Cote und keinen Unterwasseranstrich. Habe vor 2 Jahren einen neuen Transom, neue Livorsi Amaturen, neuen Kabelsatz, neue Schaltung, neue Lenzpumpe und ein neues Antriebsoberteil verbaut. Boot hat orginal Mercury Trimmklappen ( 280 aber verlängert auf 380) mit Edelstahlzylindern und mechanischer Anzeige. Verkaufe das Boot ohne Motor aber sonst komplett. Bravo 1 Antrieb und Transom bleiben am Boot. Bilder vom Boot könnt ihr in meinem Profil sehen. Preis 16 000 Euro. Geändert von ring210 (12.10.2012 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das Album im Profil öffnen möchte dann kommt ne Fehlermeldung.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich seh' gar kein Album, ............. blind ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, keine Ahnung warum es nicht geht, bei mir geht ohne Probleme. Aber dann die Bilder hier. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber jetzt!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ist vorne eine Koje drinnen?
|
|||
|
|||
![]() Hallo, in der Spitze ist eine Liegefläche wo man zu zweit schafen kann. Kann eventuell morgen noch mehr Bilder machen. Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christian,
Waren die Ecken, die Deckel über den Lufteinlässen, mal blau lackiert? Ich frag nur da ich vor ca 12 Jahren meine Scarab nach Frankfurt verkauft hatte. Sie hatte das gleiche Dekor und es war auch die 94er Version ohne Windshield. Währe ja nen Knaller wenn man sein Ex Boot mal wiedersieht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Henning, habe die Deckel vor 2 Jahren neu Lackiert, wahren aber vorher schon weiß. Meine Scarab stammt aus Holland und war vorher noch nicht in Deutschland angemeldet. Wird also nicht deine alte sein. Der Vorbesitzer in Holland hat sie direkt aus Amerika importiert
|
|
|||
|
|||
![]()
..... noch da ......
|
![]() |
|
|