![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier unser Glastron Sierra V212!
Das Boot hat eine länge von 6,30m und ca. 2,20m breite und liegt hervorragend im Wasser! Und ist auch bei Wellen wirklich toll zu Fahren. Die Schale ist dicht und hat keine Schäden. Die Innenausstattung wurde 2010 von mir neu gebaut und vom Sattlermeister mit Sky bezogen (€ 1.700,-). Im Heck befindet sich eine Liegefläche die ca. 2m x 1,80m misst, davor eine Sitzbank. Darunter befindet sich sehr viel Staufläche! Die beiden Sitze und die Stuhlbeine sind nicht Teil dieses Angebotes! Die Lenkung wurde 2010 erneuert und kann auf Wunsch dazu gekauft werden. Die Armaturentafel wurde ebenfalls neu gestaltet, die Armaturen selbst stehen hier nicht zum Verkauf! Das Boot war mit einen V8 und einem Volvo Penta AQ270 Z-Antrieb ausgestattet, der Motor & Antrieb ist aber bereits verkauft und daher nicht Bestandteil dieses Angebots! Alle Scheiben sind OK! Am Boot befindet sich ein Bugsprit aus Niro und Holz inkl. Ankerhalterung und Arretierung. Am Heck befindet sich eine Badeleiter, welche in den Bootskörper eingelassen ist. Das Boot kann bis Ende Februar auf einem Trailer zugestellt werden! Der Trailer wird nicht verkauft! € 1.800,- hätte ich gerne dafür. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ziemlich undurchsichtig . Am bessten stellst du mal ein Bild von dem ein was du auch verkaufst . Für mich liest sich das so als ob du hier den übrig gebliebenen Rest loswerden möchtest. Viel Erfolg. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Andy jetzt fällst Du mir auch noch in den Nacken ;)
Liebe Leute ich habe ernsthaft versucht alles so gut wie mir mein Ösi-Deutsch erlaubt zu beschreiben! Ohne schlechte Absichten, Ehrenwort! Also nun noch mal...: Ich möchte mein Glastron Motorboot Sierra V212 ohne Motor und Z-Antrieb verkaufen. Zum Verkauf steht also ein Glastron Sierra V212 Schale mit nicht originaler Innenausstattung. Wer sich so ein Boot neu aufbauen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu. Es braucht dazu alles um den Motor und 2 Sitze! Wer ein fertig Boot sucht ist hier FALSCH! Fertige Boot in der Größe gibt es um diesen Preis in Österreich leider nicht ![]() Diese 1800,- sind natürlich Verhandlungsbasis, denn es geht bekanntlich ja schneller bergab als es einen lieb ist! Also nochmal...suchst Du eine tolle Bootsschale mit viel Platz zum sitzen, liegen und vor allem zuerst zum restaurieren. Könnte dies hier vielleicht interessant für dich sein! Suchst Du einen Threat in dem Du deine Kacke abladen kannst, ist mir dass auch recht, denn sauber machen muss ich hier ja nicht ;) Für weiter Fragen, Wünsche & Beschwerden bin ich jederzeit offen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldige ,das ich dir in den Nacken gefallen bin .
![]() Das Angebot hast du mehr als unglücklich verfasst .So wird das nie einer kaufen . Warum machst du keine Bilder vom genauem Verkaufszustand ,führst auf was dabei ist mit schönen Bildern,Preisvorstellung und gut ![]()
|
|