![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich will einen Freund beim Verkauf seines Bootes unterstützen. Da er kein Forumsmitglied ist, verlinke ich seine Anzeige aus Boatshop24.com. Ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen die Forumsregeln. Er hat jahrelang an dem Boot gebaut und jetzt wo es fertig ist, ist es ihm zu klein. Ich bin oft mit dem Boot gefahren und kann nur sagen, es fährt sich sehr gut und ist mit dem Zweitaktmotor extrem sparsam. In der Anzeige ist ganz am Schluss noch ein Link zu einem Album, da sind noch mehr Bilder drin. Der Forumspreis ist 4000,- VB komplett mit Trailer und allem Zubehör. Fragen könnt Ihr mir stellen, oder direkt dem Verkäufer. http://www.boatshop24.com/de/advert/...ainer-3/554093 Gruß Dietmar |
|
|
|||
|
|||
|
kleiner Nachtrag, der Motor wird mit Gemisch 1:50 gefahren. Das geht aus der Annonce wohl nicht klar hervor.
Gruß Dietmar |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da muss ein Liebhaber gefunden werden
Wenn der Zustand den Bildern entspricht, alle Achtung ,nur das wird schwer bei dem Preis.![]() Der Kundenkreis dafür ist klein...... Viel Erfolg beim Verkauf
|
||||
|
||||
|
Der Zustand entspricht den Bildern. Den Preis hat mein Freund so festgelegt, aber er lässt sicher mit sich reden.
Gruß Dietmar
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Preis update 3.500,-
![]() Gruß Dietmar |
|