![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde meinen "Bootsfuhrpark" erstmal komplett auflösen und biete deswegen auch meine kleine Jolle hier zum Verkauf an.
Die Jolle hat die Abmessungen 3,9 x 1,45 m, das Rumpfgewicht beträgt ca. 65 kg, das Gesamtgewicht segelfertig ca. 85 kg. Sie Segelfläche beträgt ca 8 qm. Der Slipwagen ist neuwertig, die Segel sind noch gut. Ruder und Pinne sind aus Holz und ebenfalls noch gut. Der Rumpf ist fest und in gutem Zustand, das Deck könnte aus optischen Gründen mal gemacht werden, muss aber nicht sofort passieren. Ansonsten ist das Boot komplett, alle Teile sind vorhanden. Einige Kleinigkeiten müssten noch erledigt werden (2 Klampen am Mast anschrauben, Rudersicherungsblech anschrauben, Bug nachlackieren), sind nur Kleinigkeiten, und wie bereits gesagt, sind alle benötigten Teile vorhanden. Ich hätte gerne für das Boot inkl. Slipwagen 450,-- €. Wer noch Fragen hat, oder weitere Infos oder Bilder möchte, bitte eben melden. Gruß Matze
Hier könnte Ihre Werbung stehen ! Geändert von matzevhaefen (02.09.2013 um 09:30 Uhr) Grund: Beschreibung ergänzt |
|
||||
|
||||
![]()
Standort?
|
|||
|
|||
![]()
Ich tausch gegen einen Roller.
Der ist voll schön und echt schnell
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
der Standort ist in der Gemeinde Schiffdorf bei Bremerhaven. @Ecki04: Danke für dein Angebot, aber Roller brauche ich nicht, habe meinen erst vorletztes WE verkauft. Gruß Matze
|
|||
|
|||
![]()
Willste nen 2 PS Yamaha und eine Ladung Holz ?
|
||||
|
||||
![]()
Nee Eckard,
da kommen wir nicht zueinander. Eine Option wäre D15. Ansonsten bitte nicht den Fred hier zersabbeln. Gruß Matze
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das "wohin damit ?" sollte nicht das Problem sein. Da Teil ist so leicht, man kann es z.B. einfach unter einen Carport oder in eine Garage an die Decke hängen. Der Mast ist teilbar -> das längere Teil ist ca. 3,25 m, passt also auch überall hin.
Mein Problem ist einfach, dass ich neben dem Job, Haus, Garten und sonstigen Aktivitäten einfach keine Zeit habe, solche Spielzeuge regelmäßig zu nutzen -> dieses Jahr: 3 x Motorboot, 0 x Segeljolle genutzt. Dann kann das ganze Spielzeug auch verkauft werden, und ich hoffe, das meine div. Kumpels mit Booten mich mal mitnehmen ![]() Gruß Matze
|