![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es BFler mit Liegeplatz im Hafen Hamburg Finkenwerder ?
Ich habe eine schwimmende Baustelle ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hubert,
da sind auch welche. Die werden sich sicherlich noch melden! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
jupp, hier.....
im Rüschkanal..... und der "Holzwurm" hat da seine Werkstatt
Peter Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“ Geändert von kellertier (13.07.2012 um 20:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kennt einer von euch die entkernte Domp 740 im Steendiekkanal? Ich hab sie in der Bucht gefischt. Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke vor ort kann Dir der "holzwurm" http://www.boote-forum.de/member.php?u=5798 besser helfen. ich kenne das Boot nicht aber Fotos sind immer gern gesehen......
|
||||
|
||||
![]()
.... uff ist das aufregend mit den Bildern......
![]() hier ist das "Scheißding" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja...schwimmen tut sie ja noch
![]() ![]() ickmusslos.... Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... und der Innenraum bietet vieeeeeeeeeeeel kreatives Potential !
![]() ![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Das Schlauchi sieht doch gut aus...
![]() ![]() Hau rein. Du packst das. Und Finkenwerder ist eh der Himmel auf Erden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiß jemand wie viele Wasserkilometer es von Hamburg bis Dömitz (Elbe-Havel-Wasserstraße) sind?
![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
ca 12o km von Finki bis Damnatz
|
||||
![]()
Finkenwerder Elb-km 631
Dömitz Elb-km 504 So, und nun rechne selber aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ob er das schafft..........
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf den ersten Blick: schrecklich. Aber für den Preis ... Viel Spaß damit, das wird schon
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße von der Regierung ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Regierungen haben hier sogar einen eigenen Trööt....
![]() Willkommen, wirst sehen, hier hat man Spaß, .... ob man will oder nicht....
|
||||
|
||||
![]()
so so !
Wo ist denn der Trööt für die Regierungen der spielenden Männer ? Gruß die Regierung ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=89812 Viel Spass
|
||||
|
||||
![]()
.... sooo ... ich fahre morgen nach Hamburg .... wir wollen das "Traumschiff" auf dem Wasser nach Sachsen bringen. Wir wollen alle interessierten gern an unserem Abenteuer teilhaben lassen.
![]() ... daher wollen wir regelmäßig und zeitnah berichten. Wo soll der neue Tröt hin ? Restaurierung oder Schland ? Oder ? ![]() Gruß Hubert
|
|
![]()
Restaurierung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hubert!
Man ganz schön was vor! Was ist das für ein Motor? Nur mal Interesse halber. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit miteinander
So mein Mann hat soeben das Haus verlassen und begibt sich auf die Reise zu dem Boot. Nun kann man nur hoffen, dass alles gut geht. Gruß Suse |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Suse, erstmal Glückwunsch zm Traumschiff. Und keine Bange, es steht ja nun nicht gerade eine Atlantiküberquerung bevor, es hat schon Andere gegeben, die die Elbe bezwungen haben
![]() Siggi
|
![]() |
|
|