![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
nicht Blaine County (Idaho)
Meine Tochter sucht diesen Ort und soll etwas drüber schreiben, leider bis morgen. Gegurgelt ohne Ende, nix gefunden! Kann mir jemand helfen? |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit Blaine Oklahoma ebenfalls.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Findest du auch auf der Karte, aber so einfach machen die Lehrer das nicht... |
|
||||
|
||||
![]()
Wolf, bei Google gibt es 479.000 Treffer. Irgendetwas machst Du falsch
![]() Vielleicht falsch geschrieben? http://www.capweb.net/politics/USA/OK/Blaine/ Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe grade meine "faule" Tochter ausgeschimpft. Danke! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das war aber ein Superlink, danke dir Norman. Find´ich echt gut, denn nur um diese statistischen Zahlen ging es. Prima Norman! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aber jetzt mal völlig unabhängig von meiner eben gestellten Frage,
welche ja angeblich durchgegoogelt wurde, zugegebenermaßen nicht von mir, sondern von meiner Tochter ![]() stelle ich wirklich fest, in diesem Forum, ich denke nicht nur wegen der Masse, sondern auch grade wegen der geballten Ladung Wisssen, werden also tatsächlich Fragen, auch welche nicht nur Boote betreffen, fast in Echtzeit beanwortet. Und auch noch *richtig*! Das ist schon erstaunlich! Was soll man dazu sagen? Keine Ahnung, aber ich denke, dass sich dieses Forum zu einem Pool des Wissens entwickelt, wenn es das nicht schon ist! |
|
|||
|
|||
![]()
aber was macht man mit den zahlen???? überlege gerade, was ein amerikaner mit diesen statistiken meines wohnortes (etwa genauso gross) anfangen sollte?
|