![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Karre ist gesichert!!!
|
|||
|
|||
![]()
Dat weiss die katze aber net
![]() -zwazl |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht ein Tritiumvisier??
|
||||
|
||||
![]()
NÖÖÖÖ !!
Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
![]()
Meines Erachtens ist das da oben aber keine Glock, sondern irgendeine HK USP-Variante.
Und das wäre mit Kanonen auf Spatzen schießen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Hor
Du erachtest falsch ! ![]() ![]() ![]() ![]() M.f.G. Johnny
|
||||
|
||||
![]()
Ich meinte das Bild von Matten. Nicht Deins.
|
||||
|
||||
![]()
Ging ja davor auch um das Tritium-Visier
Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
![]()
Und was heißt das jetzt im Bezug auf die Identifizierung der Miezenbedrohungswumme?
Sie schlagen zurück!
HOR Geändert von HOR (15.09.2015 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja HOR bei mir hat sich auch schon son Vieh eingenistet und bedroht meine Kuscheltiere.
Da muss man ja zurückschlagen Gruss Matten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Mutiny,
eine Visierung auf Handfeuerwaffen, die aufgrund von geringer Strahlung des Materials Tritium o.ä. im Dunkeln leuchtende Punkte auf Kimme und Korn aufweist. M.f.G. Johnny |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Dunkelheit leutchen die Punkte an Kimme und Korn aber und ermöglichen so ein fehlerfreies Zielen auch bei schlechter Sicht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch ein erklärendes Bild im Netz gefunden.
Ich bin doch hier richtig im BOOTE-Forum, oder? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir so weitermachen ladet der Trööt noch in KEIN BOOT oder gar im FLACHWASSER.
|
||||
|
||||
![]()
@ HOR
![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich gehe ja schon. ![]() HOR, der jetzt beleidigt ins Bett geht! |
|
||||
|
||||
![]()
@ HOR,
sorry so war´s nicht gemeint ! M.f.G. Johnny |
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon ok!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auf was zielt man mit dem Visier eigentlich
wenn es dunkel ist,ist doch sowieso nichts zu sehen. Gruss Horst
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei absoluter Finsterniß siehst Du Dein Ziel natürlich nicht. Dann läßt man das Schießen sein. Aber wenn noch ein bißchen Licht da ist, so daß das Ziel gerade noch auszumachen ist, das normale Visier aber nicht mehr zu sehen ist, dann hilft ein Tritiumvisier enorm. In solche Situationen wird der normale Sportschütze selten kommen. Der typische Einsatzbereich solcher Visiere liegt im Bereich der Nachsuche bei der Jagd oder im Behördeneinsatz.
|
||||
|
||||
![]()
Leider sind die Waffengesetzte bei uns noch nicht streng genug. Viel zu viel Irre besitzen LEGAL eine Waffe!!! Wenn's nach mir ging nur Polizei und Forstaufsichten, sonst NIEMAND!!!
Gruß Hank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() und die Bundeswehr, BGS und so weiter schmeissen mit Gummibärchen ! ![]() ![]() ![]() Johnny P.S.: Gott sei Dank geht`s nicht nach Dir!! |
|
||||
|
||||
![]()
Selbstverständlich schliesse ich die Bundeswehr/BGS nicht aus, aber scheint wohl ein Thema zu sein das dich aufregt, sonst würdest du nicht so aggressiv reagieren.
Eigentlich ging's ja in diesem Thread um das Nest der Amsel...eigenartig wie schnell man da "abrutscht". Hank Der sich in diesem Thread nicht mehr äusser wird. |
![]() |
|
|