![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
verkaufe mein Boot leider wegen Zeitmangel! GFK,Länge 6,9 Breite, 2,45m Tiefgang 0,85m, Baujahr 1995, Erstwasserung 1996, Antrieb Volvo Penta TMD 22 Turbo Diesel 56KW, sehr sparsam im Verbrauch ,Starre Welle, ca.1800 Betriebstunden, 115 Liter Krafststofftank, 60 Liter Frischwassertank, 30 Liter Fäkalientank( nicht angeschlossen) , Badeplattform mit Badeleiter, Heckdusche, Kühlbox 12- 220Volt, zwei Flammen Spirituskocher (keine Gasprüfung nötig), Radio CD/SD Karte und Fernbedienung, Suchscheinwerfer,Spülbecken, Toilette, 2x160Amper Batterien mit eingebautem Ladegerät. Reichlich Stauraum durch Umbauten vorhanden, Bugstrahlruder, 220Volt Landanschluss extra an Bord Abgesichert ,Tiefenmesser ,Geschwindigkeitsmesser, Bugspriet, Unterwasserschiff 2010 komplett neu aufgebaut, 3Tonnen Trailer, Reifen 7/10 neu, Boot und Trailer wiegen unter 2500Kg (event. besteht die Möglichkeit ein Zugfahrzeug extra zu erwerben, Ford Ranger Wildtrack) Es gibt noch viele Dinge an Bord die ich hier nicht alle aufzählen kann!! Die Biam ist ein Rauhwassertaugliches Boot und ideal zum Wasserwandern, leider aus Zeitmangel zu verkaufen. Das Boot hatte nur einen Vorbesitzer vor mir und der gehört zur Familie, deshalb kenne ich die Geschichte des Bootes. Es wurde immer sehr sorgsam behandelt und gewartet. Das Boot befindet sich zurzeit im Winterlager und kann somit komplett besichtigt werden. Das Datum auf den Bildern stimmt nicht! Ansehen lohnt sich!!!! Preis 22500 Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
wenn mehr Bilder gewünscht werden kein Problem. Der Preis ist VB. Gruß Jenes |
|
|
|||
|
|||
|
wo ist das boot stationiert und kann man es anschauen ?
hat es ein ankergeschirr am bug ? vielen dank und gruss arina |
![]() |
|
|