![]() |
|
||||
|
||||
![]()
EMKA ht 29
Wir verkaufen wegen Veränderungswunsch unsere "EMKA ht 29" Alle weiteren Informationen sind im Anhang ausführlich beschrieben. Weitere Informationen nur über PIN. Rikke |
|
|||
|
|||
![]()
Och nööö.... das schöne Schiff
![]() Hab selber eine... segelt mit bis zu 6,9 Knoten Bei deiner Baunummer wird es sich mit 100%iger sicherheit auch noch komplett von Emka produziert, und ist keine von diesen Ausbauschalen oder in Polen produzierten Versionen. Leider fehlen noch die Angaben zum Tiefgang und zum Motor (ich nehme mal an es ist noch der original sehr sparsame Bukh Diesel drinn) |
|
|||
|
|||
![]()
Frag doch mal direkt gosha ob er noch interesse hat.
http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=Emka |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das die ex-"Rieke" aus Bremerhaven?
Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
nein dies ist nicht die ex Rieke aus Bhv. Die kenne ich und ist auch rot im Rumpf. Wir haben unsere Emka seit 2003 und haben in der Zeit das Schiff auf Aktuellen Stand gehalten. Hallo Ranman, wie in der Auflistung Abs.2 zu sehen ist 2004 ein "SOLE MINI 17" gegen den damals vorhandenen BMW 600 cm³ 10 PS eingebaut worden. Der BMW war seinerzeit (laut Kerner) von der Werft verbaut worden. Zu den Maßen: Sorry, habe ich doch glatt vergessen ![]() Länge 8,60m, Breit 2,70m, Tiefgang 1,40m Anfang der Woche kommen noch weitere Aussagekräftige Bilder von innen / außen und vom Hafentrailer dazu. Bitte noch etwas geduld. Heiko
|
|
||||
|
||||
![]()
Viel Erfolg mit dem Verkauf!
Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne das Schiff und weiß sicher, das es imTOP Zustand ist! Die Eigner sind ständig auf dem Schiff und halten entsprechend in Schuss.
![]() Auch wenn ich selber etwas traurig bin, dass sie verkauft werden soll ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Oberweser ist aber keine Artgerechte Haltung für so eine Lady ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, die Lady ist ja nich immer auf der Oberweser eingesperrt.
Jedes Jahr 5-6 Wochen Auslauf ohne Leine auf Nord und Ostsee halten sie jung und lebendig. Ab 24. geht es für dieses Jahr erstmal Richtung Inseln und Ende Juni gehts dann für 4 1/2 Wochen auf die Ostsee. Sofern sie dann noch Unser ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war auch mehr Richtung Henc gemeint.
![]() ![]() ![]() Ich drücke ja gerne Daumen. Bloß manchmal weiß ich bei dem Anblick so schöner Klassiker nicht immer genau in welche Richtung ![]() (Ärger mich jetzt ein wenig, dass ich am Samstag nicht doch mal eben noch näher gekommen bin...)
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Jupp. Lea steht voll auf das Boot. Ich würde das Schiff sofort kaufen. Aber nur mit Bordkatze
![]() Am Sonntag ist Regatta. Da kannst du das Boot in Aktion sehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Schiff ist in einem erstklassigen Zustand, Heiko legt immer sehr viel Wert auf eine sorgfältige Pflege und Wartung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wir, meine ständigen Mitseglerinnen Ingrid und Ilvy sind im jetzigen Ost/Nordseeurlaub zu folgenden Ergebnis gekommen.
Das Boot bleibt bei uns, es wird nächster Zeit keine Veränderung in diesem Bereich geben. Die 29ht hat eine gute Länge und vorallem Breite, mit der man in den Ostseehäfen auch noch in den hinteren Reihen einen Platz findet, wo viele neuere Yachten nicht reinpassen. Weitere Argumente zu dieser Entscheidung erspare ich Euch an dieser Stelle. Heiko
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich freu mich
![]() ![]()
|