![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Allerseits
In Anlehnung an meine Ursprüngliche Anfrage... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=161089 ... und die allgemeinen Hinweise, dass mein Vorhaben undurchführbar oder bestenfalls "pictonisch" wäre, ersuche ich um Mitfahrgelegenheiten auf dem Rhein. Das Ziel wäre die Nordsee Bin auch froh um kleine Strecken, auf denen ich mitfahren könnte. Geld habe ich nicht viel, aber ich kann eine Rösti kochen oder auf Wunsch das Schiff bunt bemalen, Voraussetzung ihr habt Kartoffeln oder Farbe dabei. :-D Starten tue ich die Reise am Montag den 13.8. und in Basel wäre ich schätzungsweise etwa 4 oder 5 Tage später Ich habe ein gelbes Gummiboot und wenn ich lästig werde darf man mich unterwegs aussetzten. Liebe Grüsse Noémie P.S. Kennt ihr Petzi den Seebären?
Liebe Grüsse Noémie ![]() ![]() Geändert von cfhcfh (10.08.2012 um 16:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Noémie,
Wenn Du das Gummiboot eh mitschlürst, kannst Du Dich ja vielleicht nächste Woche als Crew bei Mücke auf der Wesertour verdingen oder als Begleitfahrzeug mitfahren. Fulda und Weser sind, was Verkehrsaufkommen und Schleusen angeht, auch deutlich harmloser und "Gummibootfreundlicher" als der Rhein und letztlich landest Du auch an der Nordsee. ![]() mfg Martin
|
![]() |
|
|