![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte hier mein Bayliner 1702 LS inkl. 75PS Mercury und 1300 kg Hänger anbieten. Boot und Motor Baujahr 1995, Trailer Baujahr 1996 und 100km/h Zulassungsfähig. 2. Hand Länge: 5,50m Breite: 2.19m Gewicht mit Trailer 1150kg Hier die Ausstattung: • Fishfinder • Wasserskistande (ca.1,5m) • Frischwassertank mit Brause • Deutsche Beleuchtung • MP3 Radio • Leichtlaufrollen am Trailer • Caprioverdeck komplett geschlossen • Fahrpersenning • 75 PS Mercury Außenborder • Powertrim • Fender • Tampen • Anker • Edelstahlpropeller • Ersatzpropeller aus Aluminium • Paddel • Wasserfeste Lautsprecheranlage • Antischlingerkupplung • Edelstahlkette • Halterung für Reservemotor • Reservemotor Mac ca. 3 PS (ohne Schraube) Letzte Vollinspektion 2009 + jedes Jahr Winterfest gemacht. Das Boot kann in 31832 Bennigsen (Nähe Hannover) Besichtigt werden und Probegelaufen werden. Falls es noch einmal an einem Wochenende schön wird, kann man sich auch zu einer Testfahrt verabreden. Forenpreis: 8900€ ohne Versand ;) Natürlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier noch ein kleines Video aufgenommen in Travemünde 4 Personen und gerade vom Wasserskifahren zurückgekommen: http://www.youtube.com/watch?v=OQqKoqark54 Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung GRuß Timo
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN
Ciao Volko |
|
|||
|
|||