![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Verkauf steht der Nissan von meiner Frau.
EZ: 03/2003 124000km Benzin 65KW 88PS Schaltgetriebe Tüv bis 06/13 Euro4/ Grüne Plakette 2 El. Fensterheber Klimaautomatik Servolenkung Zentralverriegelung KEY LES GO einfach den Schlüssel in der Tasche lassen ![]() Radio bedienung am Lenkrad Anhängerkupplung gebremmst bis 800 kg 4 Winterreifen ABS ESP El. Wegfahrsperre Garagenwagen 6 Lautsrechern CD Radio bedinung am Lenkrad Bordcomputer für den Verbrauch, Service usw 4 Airbags viele Ablagefächer Handschuhfach mit Schublade, Staufach unterm Beifahrersitz 1 neuer Endschalldämpfer 29 KW Mängel:1 Riss in der Heckschürze Lenkrad abgegriffen naja bei 124kkm Handy 01725693111 VB 3000€
m.f.G. Sven ![]() Geändert von Sunseekersven (25.07.2012 um 01:00 Uhr) Grund: nur so |
|
||||
|
||||
![]()
Fyi bf
|
||||
|
||||
![]()
Fotos
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat auch Regensensor und beheizte und elektrisch verstellbare Spiegel.
und nach Hause Funktion über das Fernlicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich in der Anzahl der Airbags vertan der Wagen hat 6
![]() 2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
125t km und steht nun abgemeldet in der Garage und ist immer noch zu verkaufen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo sven,
Schönes Auto, hat deine Frau oder jemand geraucht, also ein Räucherwagen? ![]() Wann ist wohl der Zahnziehen zu wechseln, falls noch nicht gemacht? Suche ein kleines Auto für eine gut Freundin. Vielen dank für eine Info. Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Der Neue ist auch schon da
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zahnriemen so eine alte technik
![]() ![]() der Nissan hat eine Steuerkette und ist ein Nichtraucher
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
Vielen dank für die schnelle Antwort. "Stelle den Wagen mal vor" und melde mich bei dir. Grüsse ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ! Ist das noch die erste Steuerkette oder wurde die schon mal getauscht ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja das ist der Typ, K12 1,4l 88PS
Ich danke euch, werde gleich die Steuerkette tauschen lassen ![]() Nee jetzt mal im ernst, Im Internet werden nur Probleme diskutiert aber nie wenn alles Super ist. Wir hatten noch nie Probleme mit dem Auto und er hat uns nie im stich gelassen. Ps. Habe es auch nicht nötig das Auto hier zu verkaufen dachte halt nur an Die Netten Forumsmitglieder ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Fast jedes Fahrzeug hat Problemzonen und nicht jeder User kennt sie............ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
Wie Frauen sind, sie stellt sich etwas anderes vor, ohne genau zu sagen wie es aussehen soll. .???? Danke und viel Erfolg beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Haben heute das Auto verkauft
![]()
|
|