![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
verkaufen unsere Searay 270 SSV da wir uns vergrößern möchten. Bj. 1984. Das Boot ist Lüa. 9,78 m und 3,07 m breit. 2 OMC 3,8 Liter Motoren wobei ein Motor vor 2 Jahren erneuert wurde. Der 2. Motor wird zur Zeit überholt, bzw. erneuert. 2 OMC 800 Antriebe vor 4 Jahren komplett erneuert Letzte Jahr wurde das Camperverdeck erneuert. Die Sitzbänke sowie die Seitenverkleidungen wurden von 5 Jahren erneuert und sind ohne Beschädigungen. 2 Kojen im unteren Bereich. In der Pflicht kann ebenfalls die Couch zu einem Bett umgebaut werden. 3 Neue Batterien je 95 AH - Wallas Petroliumkocher mit Ceranfeld und Heizdeckel somit kann der Kocher als Heizung benutzt werden -Seetoilette 8 Wochen alt Kühlschrank, GPS-Fischfinder (Lowrance) Elektrische Ankerwinde 100 Liter Frischwassertank uvm. Da ich das Boot trotz der Breite im Winter nach Hause hole habe ich einen passenden Trailer dafür. Dieser kann dazu erworben werden. Natürlich hat das Boot dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren ![]() Das Boot hat Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder eine 5 Person kann in der Pflicht schlafen. Preis ohne Trailer 19.000 Euro Weitere Bilder stelle ich gerne bei Bedarf hier ein. Gruß Karsten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ![]() Geändert von Searay270SD (29.07.2012 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hüpf Hüpf
|