![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Erst mal hier hin bevor es in die Bucht wandert.
Es hat sich über das Jahr wieder eine Menge an Mercruiser Teilen angesammelt die alle durch Umbauten oder Schlachtung über sind unter anderem: Bild 1:Mercruiser Z-Antrieb komplett mit Spiegelplatte und der inneren Befestigungs Platte,der Antrieb hat eine Untersetzung von 1,84 zu 1 rechts,verbaut war die Anlage zusammen mit einem 4Zyl.3,7L passt aber meines Wissen nach auch bei V6 Motore.Die Anlage ist wie auf dem Bild zu sehen in einem guten Zustand.VB 950 Euros Bild 2:Trimmpumpe sehr guter Zustand,Funktionstüchtig.VB 150 Euros Bild 3:Neuwertiger Motor Coupler für Mercruiser 4Zyl 3,7L (Bauj.1983-89).VB 150 Euros Bild 4:Neuwertiger Motor Coupler für Mercruiser 4 u.6Zylinder sowie V6 und V8 Motore vor 86 mit zweiteiligem Simmering an der Kurbelwelle VB 90 Euros Bild 5:Neuwertiger Mercruiser Propeller mit der Größe 14,25x21 mit FLO-TORQ KIT VB 150 Euros Auf den ausgehandelten Preis kommt noch der Versand Bei Interesse einfach melden Werde die nächtsten Tage auch noch übrig gebliebene Mercruiser Motorenteile vom 4Zyl 3,7L reinschmeißen Geändert von Schmieroelpaule (03.11.2010 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ist noch zu haben Mfg Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hab zwar schon alles doppelt, aber haben ist besser als brauchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bezüglich Prop hast Du eine Mail!
Viele Grüße Torsten
|
|||
|
|||
![]()
Erst mal hier hin bevor es in die Bucht wandert.
Es hat sich über das Jahr wieder eine Menge an Mercruiser Teilen angesammelt die alle durch Umbauten oder Schlachtung über sind unter anderem: Bild 1:Mercruiser Z-Antrieb komplett mit Spiegelplatte und der inneren Befestigungs Platte,der Antrieb hat eine Untersetzung von 1,84 zu 1 rechts,verbaut war die Anlage zusammen mit einem 4Zyl.3,7L passt aber meines Wissen nach auch bei V6 Motore.Die Anlage ist wie auf dem Bild zu sehen in einem guten Zustand.VB 950 Euros Bild 2:Trimmpumpe sehr guter Zustand,Funktionstüchtig.VB 150 Euros Bild 3:Neuwertiger Motor Coupler für Mercruiser 4Zyl 3,7L (Bauj.1983-89).VB 150 Euros Bild 4:Neuwertiger Motor Coupler für Mercruiser 4 u.6Zylinder sowie V6 und V8 Motore vor 86 mit zweiteiligem Simmering an der Kurbelwelle VB 90 Euros Bild 5:Neuwertiger Mercruiser Propeller mit der Größe 14,25x21 mit FLO-TORQ KIT VB 150 Euros "Verkauft" Auf den ausgehandelten Preis kommt noch der Versand Bei Interesse einfach melden Werde die nächtsten Tage auch noch übrig gebliebene Mercruiser Motorenteile vom 4Zyl 3,7L reinschmeißen[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Noch was von den Teilen da?
|