![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe hier unsere Trumatic E 2800. Bestandteil ist das Hauptgerät sowie das Steuergerät und der Regler. ALS VERHANDLUNGSBASIS setze ich mal 300€ an. Sie hat bis zum Ausbau noch funktioniert. ISt allerdimgs für unseren Kahn etwas zu schwach. Gern kann auch getauscht werden. Ich suche noch eine Funke oder ein Festrumpf-Beiboot - mit entsprechendem Wertausgleich. Anbei mal Typenschild. |
|
|||
|
|||
![]()
Schwupss... Woran liegts? ISt doch Winter = Refit Zeit...
Los... Die neue wartet ;))) Angebote? |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, kannst Du mir mal die Maße geben?
Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend das kann was dauern... Frage mal nen Kollegen der vor Ort ist
. Ich hab mal Tante Gockel gefragt. Zumindest für die anderen folgender Link https://dealernew.truma.com/_anweisu...e_2800_br1.pdf. Wegen den maßen bekomme ich noch Bescheid. Der Kollege ist heute da. Geändert von desertking (25.11.2014 um 08:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich push dat Ding hier nochmal. Brauche Geld für den Refit.
Preisupdate: Ich zahle den Versand innherhalb Deutschland. Nun aber HOPP..... ;) |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie so still hier!?
Woran liegts? Nehme auch gern noch Fenderkörbe, Verbraucher Batterien, Solarpaneele.... Nun aber... Der Versand ist doch schon dabei. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ist der abgaskamin mit dabei? |
|
|||
|
|||
![]()
Wat für nen Ding?
|
|
|||
|
|||
![]()
An das Teil wird der Abgasschlauch angeschlossen, ohne kann man die Heizung normalerweise nicht betreiben!
Geb mal bei eBay truma e2800 abgaskamin ein! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich guck am Montag mal. Denke aber nicht dass ich das Teil Hab.melde mic
---- Edit-- Brauche ich nicht. Der Abgasschlauch.. Ist nicht mit dabei. Den würde ich grundsätzlich tauschen. Wie beschrieben ist es die Heizung an sich und das Regelgerät und das Steuergerät. Danke Geändert von desertking (11.12.2014 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
OK... Ich brauch nen Grund wieder zum Boot fahren zu können.
Der Kollege weiter oben wollte die 70€ für den Abgaskamin nicht mit drauf zahlen. Das wäre Ihm zu teuer. Nochmal zur Info. Die hat knapp 3KW. Also alles was bis 8Meter ist, dürfte doch damit schön beheizt werden. |
|
||||
|
||||
![]()
also ich biete mal 100 euroniks
|
|||
|
|||
![]()
Ich sag mal 270 inkl. Versand innerhalb deutschland
|
|
|||
|
|||
![]()
Preis Update... 200eur.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin. Du hast eine PN.
|
|||
|
|||
![]()
Neee. Hab ich nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Gerät funktioniert möchte ich es gerne kaufen.
|
|||
|
|||
![]()
Du wolltest es doch tauschen? Hab's schon im Auto?
|
|
||||
|
||||
![]()
Jo, hab ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Für 200,- kaufen ist schon ganz ok. Bezahlen mit Pp ist mir möglich.
|
||||
|
||||
![]()
Ok... Ich schick dir Die zu... Adresse Hab ich ja.
Die lief bis zum Schluss. Teste die und gib hier im Troot bescheid.
|
|
||||
|
||||
![]()
Super und Danke.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hans,
mein Fehler. Beim Ausbau bin ich an das Kabel des Reglers gekommen. Ist also Beschädigt. Willst du die immernoch haben? Müsstest dann das Kabel was von dem Regler zur Steuerung geht, tauschen. Würde dir dafür 20€ nach lassen. Sag schnell, da ich gerade am packen bin. Edit: Ich habs dir einfach mal geschickt. Gucks dir an und wir reden. Gruss Hier ist das Bild Geändert von desertking (13.01.2015 um 09:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider läuft die Heizung noch nicht. ![]() Das Kabel von der Fernbedienung lässt sich nicht so einfach wechseln, weil die 10 Drähte in der Bedienung fest eingelötet sind. Wechsel nur Komplett siehe: http://www.ebay.de/itm/Truma-B-0-10-...item4d2bb9e8c5 (PaidLink) Hab das Gerät jetzt zum Durchschecken einem mir Bekannten Kundendienstmonteur für Gas Heizgeräte mitgegeben. Ich sag Bescheid was dabei rauskommt.
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm... Ok. Da bin ich gespannt. Im Zweifel dann zurück
Kunde von mir ist Kälte Klima Techniker. Mal abwarten, was dein Bekannter sagt. Bin immer so misstrauisch wenn ich höre das etwas nur komplett getauscht werden kann... Geändert von desertking (18.01.2015 um 10:16 Uhr) |
![]() |
|
|