![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete hier mein absolut neuwertiges Navigationsgerät von Garmin an. Das Gerät wurde von mir am 1.6.2010 neu gekauft (Rechnung anbei) und liegt seit dem hier rum. Das Gerät verfügt über ein 5Zoll Display und hat einen DVBT Fernseher integriert. Zusätzlich hatte ich noch eine originale Garmin-Ledertasche sowie eine topographische Karte von Deutschland (für Radfahren bzw. Wandern und bedingt Wasserstraßen) als Micro-SD-Karte dazu erworben. Die Serienausstattung beinhaltet:vorinstalierte Straßenkarten, Saugnapfhalterung, Kfz-Anschlusskabel mit Ukw-Verkehrsfunkempfänger, Fernsehantennen, Armaturenbrett-Klebeplatte, Schnellstartanleitung.
Auf das Display wurde beim Kauf sofort eine Schutzfolie aufgebracht. Das Navi ist ohne jede Gebrauchsspur, absolut neuwertig und kommt in Originalverpackung mit Rechnung im versicherten Versand!! Meine Preisvorstellung 150€ inkl. Vers. Verhandlungenbitte über PN, gern auch telefonisch. Grüße aus Berlin Axel |
|
|
|||
|
|||
|
... noch Bilder....
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin - ...... ist noch zu haben!!
Gruß Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Rückmeldung, wenn auch eine negative, hätte man schon erwarten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das lebenslange Kartenupdate mit dabei?
Wie sieht es preislich aus? Noch Spielraum? Neupreis im Moment 189 Euro!
|
||||
|
||||
|
Den Neupreis habe ich ihm auch genannt, habe ihm dann ein Angebot gemacht und nun kam diese Reaktion hier, sonst Funkstille. Nicht die feine Englische Art !
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab keine Lust PN's zu schreiben, wenn ich nicht weiss ob es sich lohnt
Was soll bloss dieser mist mit dem anonymen Verkäufen hier ![]()
|
||||
|
||||
|
Kein weiterer Kommentar
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Axel,
danke für deine PN. Ich sehe aber keinen Grund, hier was "heimlich" oder "versteckt" zu machen! Dafür sind wir hier ein offene Gemeinschaft! ![]() Zurück zum Thema: Lifeupdate für dein Navi kostet scheinbar knapp 90 Euro! In Anbetracht des Alters von deinem Navi und dem jetzt gültigen Neupreis würde ich dir 80 Euro inkl. Versand bieten! Gruss, Manfred
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte ihn 100,- Euro geboten und zum Dank heute eine Böse PM erhalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei 80 Euro gab es noch keine böse PN. Habe scheinbar den Marktwert besser getroffen! ![]()
|
||||
|
||||
|
Ah jetzt wo Du es sagst, hab ich es auch verstanden das ich die böse PN wegen zu hohem Preis bekommen hab. Alles klar und Sorry das ich zu viel Zahlen wollte ;)
|
![]() |
|
|