![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich befinde mich momentan im Urlaub in Grömitz. Ist auch echt toll hier ![]() Ist auch unser erster Urlaub mit eigenem Boot. Ist das normal das die Häfen sooo voll sind??? Wir sind letzten Samstag angereist und ich habe mich echt seeeehr schwer getan zum ersten mal an Steg 4 anzulegen... Mein Boot ist eine Bayliner 1802... Also hier im Hafen eher ein Beiboot ![]() Nach mehrmaligen Versuchen vorwärts habe ich es dann rückwärts geschafft.... Mittlerweile ist aber auch diese Hürde genommen und es klappt ganz gut ![]() Aber ansonsten ist der Ort sehr zu empfehlen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich liege auch immer an Steg 4. Ist sehr schnuckelig da.
Der Hafen ist in den letzten Jahren immer voller geworden. Da ist echt krass. Aber das "Einparken" ist nach einiger Zeit des Übens absolute Routine. Jeder von uns hat mal klein angefangen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das mit dem einparken klappt auch immer besser ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flo.
Frag doch mal jemand, ob daß da Mitte/Ende September auch noch so voll ist. Möchte gern auch noch mal eine Kurztour machen: Von Lübeck nach Grömitz, dann Fehmarn, zurück über Neustadt, wieder nach Lübeck. Danke im Voraus und Gruß, Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du den Skipper der *Lounge* siehst, dann grüß ihn mal von mir, das ist der Boris ;--))
Viel Spaß in Grömitz ....... Grüßle
|
|