![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
nun endgültig, R 100 R Mystic, Sondermodell von BMW. Tachostand, 38000 km 60 PS, HU & AU grad neu und natürlich mängelfrei. BT 45 Bereifung Ölwannenzwischenring WÜDO Aufgepolsterte Bank Zustand wie auf den Bildern, da muss man nichts schönen, die ist einfach so. Sie ist bei mir in zweiter Hand, wurde aber in den zwei Jahren kaum gefahren, da ich meist mit den Kleinen oder der Four unterwegs war. Am Preis von 4200 Euro drehe ich nicht, da lasse ich sie dann doch eher stehen. Sie wird auch nicht verschickt, sondern muss hier vor Ort angesehen, geprüft und erworben werden. Die Möglichkeit einer Inzahlungnahme bestünde für ein altes, kleines Krad bis zum Baujahr 1975 etwa. Willy Geändert von Giligan (19.08.2012 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
BMW`s gehen grad nicht so gut....dennoch zerre ich sie nochmal hoch.
Die Tage kam mir eine R45 unter die Finger, sowas würde ich auch in Zahlung nehmen. Da alle mit dem Preis herunter gehen, tu ich es auch.... 4000Euro. Gruß Willy Geändert von Giligan (12.08.2012 um 06:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
muss ich leider drauf achten, da ich Ihr schon reichlich Korken angeboten habe.
Traumhafter Zustand, wirklich Schön. Mein Kompliment jedenfalls (sniff) ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
die ist wirklich prima und läuft super, immer wenn ich sie dann doch mal fahre, sind die Verkaufsgedanken verflogen, die Tage rief einer an, da war ich grad von einer Tour mit der BMW zurück, dem hab ich abgesagt... ![]() Nachdem ich mich mittlerweile auch mal genauer auf dem Altcabrio-Markt umgeschaut habe und die Preise kenne, die Tauscherei nicht so fluppt, verkaufe ich den Benz nun doch, so der Preis passt. Mein Interesse an dem Wagen ist fast auf Null, selbst mit den Fahrrädern sind wir häufiger unterwegs. Wenn der weg ist, die BMW noch nicht verkauft wurde, stelle ich die Honda mal ein....ausdünnen will ich in der Garage .... auf jeden Fall aber immer mit der Ruhe. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willy, schönes Motorrad, welches Baujahr?
MfG Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
Oha,
hatte ich oben vergessen....EZ 3/94. Willy |
![]() |
|
|