![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Der Winter ist vorbei - meine BMW F650 steht erneut zum Verkauf. Mit frischem TÜV (gestern gemacht worden - bis auf "Kettenspannung zu lose" keine Mängel) EZ: 1998, ca 33.500km gelaufen, Zustand für das Alter sehr gut. Technisch einwandfrei.. läuft prima. Inkl Topcase. TÜV 04/2014 Zugelassen und bereit für Probefahrt Unverbastelter Originalzustand (bis auf Handprotektoren und Topcase) FestPreis für Forumsmitglieder: 1999 Euro Bild: Sie steht in 59457 Werl .. Nahe der A44, A1, A2 Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
..und seit heute mit frischem Öl & Ölfilter sowie gespannter Kette
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na toll der Preis ist Top! Hatte erst letzte Woche eine von 95 mit gleicher Laufleistung, aber in einem sehr gewohnnungsbedurftigen Froschgrün mit abgelaufenen Reifen für 1500 € gekauft - schade das ich sie nicht vorher gesehen habe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Meine Preise sind immer top ![]() ![]() ..verkauf Deine BMW und kauf meine ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg
![]() sach ma wat über deine Größe ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Ich bin 183 cm groß und 110 kg schwer.. Passt wunderbar. Die BMW ist aber genauso gut bei kleineren Personen und auch größeren beliebt. Also quasi One size fits all ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Fotos:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
..wurde bei Ebay nicht verkauft.. bzw hat sich der Käufer nicht gemeldet. Also nach wie vor für 1999.- Euro zu haben. Jetzt mit neuem Hinterreifen und nagelneuem Kettensatz !! Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
niemand Interesse an einer zuverlässigen BMW für kleines Geld ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Tröste dich,....meine ist auch noch da. Keine BMW-Zeit
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Naja, bleibt sie halt und wird weiter gefahren.. erstmal. Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
sie haben post!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, aber verschenken will ich sie nicht.. der Preis ist Fest, wie geschrieben. Ansonsten behalte ich sie eben.
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
So mache ich das auch.....man weiß ja, was man hat.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte ja auch nichts Geschenkt haben! Wollte eigentlich 1900 euro anbieten so wie bei ebay der preis war. Und bei ebay hättest noch die provision zahlen müssen. Aber du wolltest gar kein angebot von mir haben. Naja viel Glück beim Verkauf.
|
|||
|
|||
![]()
Keine BMW Zeit? Keine MOTORRADZEIT? Die Preise für Hobbys sind im Keller, egal ob Moped oder Boot - dann sind auch Zwei-Mille kein Schnäppchen. In E-Bay stand letzte Woche eine F650 im Top-ZUstand für 1,400Euro....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das Gefühl kenne ich auch....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie viel PS und Gewicht hat die?
Gruß, Heiko |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Ebaypreis war ohne neuen Hinterreifen und neuem Kettensatz. Ich muss sie nicht zwingend verkaufen, habe gestern noch mit Sohnemann eine nette Tour gemacht. Aber 3 Motorräder sind 2 zuviel, meint meine Frau jedenfalls. @heikow: Gewicht: 189 Kg, Leistung: 48 PS weitere technische Daten: http://www.niezuhause.de/motor/daten.htm Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Und wahrscheinlich wußte der ebay Käufer das und hat sich auch erst gar nicht bei Dir gemeldet.
![]() Manche Menschen meinen, alle anderen um Sie herum sind Blöd. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Was der ebaykäufer wusste oder nicht weiß ich nicht.
Jedenfalls bin ich auf den Gebühren sitzen geblieben. Wie dem auch sei, dumm oder nicht. Mein Preis ist für den Moment fix. Vielleicht biete ich sie im Winter auch wieder für deutlich weniger an, wie letztes Jahr. Die Preise fliegen mit dem Wind. Aber das weißt du bestimmt, als ganz schlauer. Oder hast du gar kein Interesse ? Dann Troll dich bitte. Danke. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür war es zu spät nach der hinhalte Taktik.
Aber das ist hier auch nicht das Thema. Gruß Jőrg |
![]() |
|
|